W
Weserbear
Guest
Ohman schlecht zu Ende gespielt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Abwarten..auf jeden Fall hat er sie letzte Saison von 16 auf den 7 Platz geführtDer Korkut hat sich echt Zeit gelassen bis er unser aller Erwartungen erfüllt hat...

Abwarten..auf jeden Fall hat er sie letzte Saison von 16 auf den 7 Platz geführt![]()
Ich hoffe er hat Brotkrumen ausgelegt, damit er den Weg zurück auf 16 findet...Abwarten..auf jeden Fall hat er sie letzte Saison von 16 auf den 7 Platz geführt![]()
Also quasi wie bei Schalke letzte Saison..ist für mich ne eindeutige Parallele..Hat er. Und der Fußball den er teils hat spielen lassen war erschreckend, jedenfalls wenn man VfB Fan ist. Dann hat sie ihre krasse Effektivität (wie bei uns unter Nouri vorletzte Saison) nach oben gespült. Da waren ganz ganz wenige Spiele dabei (leider eines ausgerechnet gegen uns) wo man auch mal sowas wie schönen Fußball sehen konnte.

Also quasi wie bei Schalke letzte Saison..ist für mich ne eindeutige Parallele..![]()

was ist das für eine Wiese in Lüneburg?![]()

??? verwirrt :-(
Oder Lüdenscheid Nord .![]()