Man muss sehen was Harnik letztendlich bringt, aber Piza wird definitiv noch seine Tore für uns machen![]()
wobei er für mich auch kein reiner ms mit dieser torgefährlichkeit wie pizza is, mal abwarten.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss sehen was Harnik letztendlich bringt, aber Piza wird definitiv noch seine Tore für uns machen![]()
wobei er für mich auch kein reiner ms mit dieser torgefährlichkeit wie pizza is, mal abwarten.überzeugender auftritt. sehr präsent im strafraum und auch außerhalb.
wenn ein fast 40-jähriger mehr torgefahr in 20 minuten bringt als die ganzen jungen hüpfer in 70 minuten vorher, läuft aber auch irgendwas falsch![]()
Kann den Transfer jetzt schon nicht genug kritisieren. Ich mache nicht die Einwechslung für die zwischenzeitlich drohende Niederlage verantwortlich. Aber wozu haben wir überhaupt eine Jugendarbeit?
Vielleicht hätte JE die beiden guten Chancen genutzt, die CP nicht genutzt hat. Vielleicht hätte er sie sich gar nicht erspielt. Aber wenn der junge Spieler bereits am ersten Spieltag nur 10 Minuten bekommt und der Rentner 25, dann läuft da was falsch.

Vielleicht hätte JE die beiden guten Chancen genutzt, die CP nicht genutzt hat. Vielleicht hätte er sie sich gar nicht erspielt. Aber wenn der junge Spieler bereits am ersten Spieltag nur 10 Minuten bekommt und der Rentner 25, dann läuft da was falsch.
War ein saustarker Auftritt vom alten Mann, nur leider nicht effektiv im Abschluss.Unbezahlbar dieser Typ...kann gerne im nächsten Spiel von Anfang an gesetzt sein...für den dicklichen Kruse!!

Wieso läuft da was falsch? Pizarro hat vorne RICHTIG Alarm gemacht und zu den Fragen ob JE die beiden Chancen genutzt hätte: Vielleicht hätte ja Pizarro die Chance von JE in der 93. Minute genutztWar ein saustarker Auftritt vom alten Mann, nur leider nicht effektiv im Abschluss.
Werder musste wegen des Rückstandes mehr Risiko eingehen, Hannover wollte das 1:0 halten. Logisch, dass sich da mehr auf der Hannoveraner Seite abgespielt hat.Wieso läuft da was falsch? Pizarro hat vorne RICHTIG Alarm gemacht und zu den Fragen ob JE die beiden Chancen genutzt hätte: Vielleicht hätte ja Pizarro die Chance von JE in der 93. Minute genutztWar ein saustarker Auftritt vom alten Mann, nur leider nicht effektiv im Abschluss.
Am Ende hatte Pizza zwei mittelmäßig gefährliche Kopfbälle, die nicht auf das Tor gingen und eine akrobatische Einlage, bei der man ihm keinen Vorwurf machen sollte.
Bei seiner neuerlichen Rückkehr ins Weserstadion spielte Claudio Pizarro knapp 26 Minuten, brachte 4 Bälle aufs Tor, hatte eine Passquote von 82 Prozent und gewann 80 Prozent seiner Zweikämpfe. Und berührte zum Glück nicht den Ball, den Gebre Selassie im Tor versenkte.Er hat aber direkt nach seiner Einwechslung zb auch einen Angriff mustergültig vorbereitet. War schon über die von dir beschriebenen Szenen hinaus eine Bereicherung. Kaum zu glauben eigentlich, der Kerl ist fast 40...!

dass sich selbst seine Haarspitzen in entscheidenden Szenen von selbst einziehen, damit es kein Abseits ist, mehr geht einfach nicht!

Diese Szene ist auch bei mir haften geblieben.Ganz großes Kino!Bei seiner neuerlichen Rückkehr ins Weserstadion spielte Claudio Pizarro knapp 26 Minuten, brachte 4 Bälle aufs Tor, hatte eine Passquote von 82 Prozent und gewann 80 Prozent seiner Zweikämpfe. Und berührte zum Glück nicht den Ball, den Gebre Selassie im Tor versenkte.
Mit fast 40 ist eben der ganze Körper auf Fußball programmiert, dass sich selbst seine Haarspitzen in entscheidenden Szenen von selbst einziehen, damit es kein Abseits ist, mehr geht einfach nicht!
Wie er auch den einen Ball im Mittelfeld erobert hat und voran geht, Weltklasse!
Kruse hatte eine bessere Passquote, eine etwas schlechtere Zweikampfquote - stand aber auch doppelt so öange auf dem Platz. Fazit: Kruse steht sinnbildlich für die Harmlosigkeit in unserem Spiel, Piza für den Aufschwung. Dass es, als Kruse noch auf dem Platz stand, ein ganz anderes Spiel mit deutlich weniger Risiko war, wird dabei aber außer Acht gelassen.Bei seiner neuerlichen Rückkehr ins Weserstadion spielte Claudio Pizarro knapp 26 Minuten, brachte 4 Bälle aufs Tor, hatte eine Passquote von 82 Prozent und gewann 80 Prozent seiner Zweikämpfe. Und berührte zum Glück nicht den Ball, den Gebre Selassie im Tor versenkte.
Mit fast 40 ist eben der ganze Körper auf Fußball programmiert, dass sich selbst seine Haarspitzen in entscheidenden Szenen von selbst einziehen, damit es kein Abseits ist, mehr geht einfach nicht!
Wie er auch den einen Ball im Mittelfeld erobert hat und voran geht, Weltklasse!
Was die Fitness betrifft kann sich ein Kruse von einem Pizarro einiges abschauen. Auch wenn es hier einige nicht gerne hören, aber mir geht es langsam auf den Sack, in welchem Fitnesszustand ein Kruse jeweils zu Saisonbeginn ist.
Und wenn Kruse so weitermacht (was den Lebenswandel betrifft), dann ist es mit seiner Profikarriere bald vorbei.
Da lobe ich mir wirklich einen Pizarro, der nur deshalb auch mit fast 40 noch in der BL mithalten kann, weil er für seinen Körper auch lebt, in jeder Hinsicht. Und davor ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) Hut!