WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für alle Glückwünsche! Hab nicht mit dem 1. Platz gerechnet, obwohl ich wusste das der Song einschlägt, freue mich auf nächsten Contest(ohne Motto:D)!;)

Puhhh hat sich ja ganz schön was getan hier. Habe nicht damit gerechnet, dass ihr schon fertig seid bis ich on bin.
Erstmal Glückwunsch an Kieler Sprotte! :beer: Und an die anderen Qualifizierten. :) Platz 2-5 hat mir selber gut gefallen.
Mit Platz 15 bin ich eigentlich ganz zufrieden, mir ist zu dem Motto einfach nicht viel eingefallen. Danke nochmal badener, dass ich mit deiner Hilfe überhaupt einen Song gefunden hab...:knutsch: (und Glückwunsch zum 5. Platz)
Achja zogggi, tut mir leid :( Hätte ich gewusst, dass ichs am Ende entscheiden würde...
Für mich bist du auch 6. der Herzen ;)

Zitat von Diego°Love;401025:
Mit Platz 15 bin ich eigentlich ganz zufrieden, mir ist zu dem Motto einfach nicht viel eingefallen. Danke nochmal badener, dass ich mit deiner Hilfe überhaupt einen Song gefunden hab...:knutsch: (und Glückwunsch zum 5. Platz)

Nächstes mal fragst du mich. Ich verfüge über einen unerschöpflichen Vorrat an spanischen Songs. :D Aber nee, deiner war ja auch gut, war mir schließlich 8 Punkte wert. ;)

Achja zogggi, tut mir leid :( Hätte ich gewusst, dass ichs am Ende entscheiden würde...
Für mich bist du auch 6. der Herzen ;)

Das passt schon, der soll sich ruhig mal wieder durch den Vorentscheid quälen. Scheitern wird er eh nicht. :18:

Nächstes mal fragst du mich. Ich verfüge über einen unerschöpflichen Vorrat an spanischen Songs. :D Aber nee, deiner war ja auch gut, war mir schließlich 8 Punkte wert. ;)

Okay, ich werds mir merken. :) Aber nächste Runde erstmal wieder ein normaler Contest, oder? Dann werd ich (je nachdem wie es läuft) mal eine Runde aussetzen. Und danke nochmal für die Punkte :beer:

Das passt schon, der soll sich ruhig mal wieder durch den Vorentscheid quälen. Scheitern wird er eh nicht. :18:

Stimmt, du hast Recht. :D
Und diese Runde war sein Song wirklich nicht gut genug für die Top 6.:grinsen:

Qualität kommt von Qual. ;)

Man sieht aber auch hier wieder, dass jeder Usern wichtig ist. Ich wusste z.b., dass dexter meinen Song sehr gut fand und mich sicher noch bepunktet hätte, schamottr, der nicht dabei war, vllt auch, womöglich sogar brotmann, der leider keine Punkte abgeben konnte. Ich kann mit dem 7. Platz leben, aber heir seht ihr, dass jede Stimme für ein repräsentatives Ergebnis gebraucht wird.

@Giuli: Mit dem Motto Filmmusik hätte ich besser abgeschnitten.:18:

Qualität kommt von Qual. ;)

Man sieht aber auch hier wieder, dass jeder Usern wichtig ist. Ich wusste z.b., dass dexter meinen Song sehr gut fand und mich sicher noch bepunktet hätte, schamottr, der nicht dabei war, vllt auch, womöglich sogar brotmann, der leider keine Punkte abgeben konnte. Ich kann mit dem 7. Platz leben, aber heir seht ihr, dass jede Stimme für ein repräsentatives Ergebnis gebraucht wird.

Mach den neuen Fred auf :18:

Back