Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Privattisch bei Pokerstars für Werder-Fans. Wäre ne schicke Sache. Ich wär dabei. :cool:
).Zitat von grün und weiß;406391:Gibts momentan irgendwo Einstiegs-Gutscheine, damit man nichts einzahlen muss?
Danke
Hier kann man sich anmelden und bekommt 50$ Gratisstartguthaben bei einem der gängigen Pokerräumen ohne was einzuzahlen. Man muss nur ein Quiz bestehen und damit beweisen das man Ahnung vom Spiel hat. Aber dafür gibts auch eine Menge Artikel, Videos, Coachings und ein gutes Forum.
http://www.pokerstrategy.com/uWVZON
(Das Anhängsel gehört zu meinem TAF (Tell a Friend) Link. Sprich ich verdien auch was wenn ein Geworbener einen bestimmte Umsatz erspielt. Wem das stört kann ihn weglassen. Aber man hat keinen Nachteil wenn man ihn nutzt)
PS: Man kann auch Intellipoker von PokerStars nutzen. Das Prinzip ist ähnlich. Man bekommt auch Gratisguthaben bei entsprechenden Wissen. Aber weniger als bei Pokerstrategy und die Intelli Artikel usw. haben bei weitem nicht die Qualität von PS.
Ich habe mich gerade über den Pokerstrategylink bei Full-Tilt-Poker angemeldet.
Wie lange dauerts bis die 50$ gutgeschrieben sind?
Privat-Tische kann man dort erstellen. Echtgeld natürlich. Höhe ist frei wählbar. Teilnahme über ein Passwort.
Allerdings benötigt man zum Erstellen von Privat-Tischen bei Pokerstars 2000 FPP. Die hab ich noch nicht zusammen. Vielleicht jemand anders?
Also wenn mal ein Turnier gebraucht wird. Kein Problem. PN an mich und ein genaues Datum wenn möglich für alle. Aber Buyin ist ab 5,50 $
alle 15 min? um das doppelte ?Zitat von [Sportfreund];782114:Viel zu langsame Erhöhung.
Bei 2000 Chips und 6 Personen hat jeder 333 Chips... da man die Leute ja zwingen will, offensiv zu spielen (defensiv macht Poker mit Freunden kaum Spaß bzw. die Ausgeschiedenen müssen zu lange warten), erhöhen wir die Blinds ungefähr so:
Start: 1 / 2
15 Minuten: 2 / 4
30 Minuten: 4 / 8
45 Minuten: 8 / 16
1 Stunde: 16 / 32
Dann ist man nach einer Stunde ca. bei 10% der Startchips.
Zitat von [Sportfreund];782114:Start: 1 / 2
15 Minuten: 2 / 4
30 Minuten: 4 / 8
45 Minuten: 8 / 16
1 Stunde: 16 / 32
Blinds (Schema) :
1 SB, 2 BB 15 Minuten
2 SB, 4 BB 15 Minuten
4 SB, 8 BB 15 Minuten
8 SB, 16 BB 15 Minuten
...
...