Vermisstenliste [WOL-User]

Im Vergleich zu dir, @Oberfrankenwerderanerin, war er ja fast Lichtjahre weg ;) :beer:

Welcome back.

Irgendwie habe ich den Trendsport „Abmelden - Neuer Nick“ bzw die absolute Trendsportart „abmelden - neuer Nick - abmelden - alter Nick“ noch nicht ganz begriffen. Aber jedem das seine. Ich muss ja nicht alles verstehen :D
Es hat immer einen Grund wieso das jemand macht. :tnx:

Ich freue mich gerade riesig!!! The blue Horse is back!!! :klatsch:

Moment. Da wurde gemutmaßt und seitens der Mod immer gesagt: Sind nur Indizien und keine Beweise. Nun hat man Beweise und man macht genau was? Nix. Aber vielleicht missverstehe ich hier auch die Situation, dann bitte ich um Aufklärung.

Die OFW gab keine Ruhe. Ohne sie gäb‘s mich hier nicht mehr.
Und zum Trendsport muss man ja wohl als Mod nichts sagen, wenn man Camp-nee....Foreg....auch nicht.....Rantamausschdingsbums oder so nicht identifizieren kann. :D
In diesem Sinne auf ein buntes Miteinander!:wink2:
Kenn dich zwar nur vom Hören und Sagen , aber schön das du dich dazu durchgerungen hast wieder hier aufzuschlagen !

Auch hier gerne nochmal der Hinweis:
Bitte keine Diskussionen über gesperrte User.

Wer Beweise hat, kann natürlich weiterhin an uns herantreten

@WeizenOlli: Wenn Du glaubst, mit Zensur und Löschen das Problem zu lösen....okay. Aber dann steht es Dir nicht zu, nicht gesperrten Usern solche abfälligen Kommentare zukommen zu lassen.!

Aber wahrscheinlich wird das hier auch wieder gelöscht. Das klappt ja.

Back