Moin Liebe Gemeinde,
bin dabei und Song ist eingereicht
bin dabei und Song ist eingereicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbei laufen oder fahren ist zu weit. Aber virtuell hab ich geklopft

Ach damit habe ich mich schon abgefunden. Ich habe halt einen ganz besonderen MusikgeschmackWer echt mal wieder einen Sieg verdient hätte:
@tsubasa, @WeizenOlli
Bei über 100 Teilnahmen jeweils nur 1 Sieg![]()

Zitat eines anderen Ex-Teilnehmers auf die Einladung:

Kleine Fun-Statistik zu Teilnehmern:
- 3 Teilnehmer haben es mit über 100 Teilnahmen geschafft, nicht einmal disqualifziert zu werden: @oglutz, @Biju, @speedy Das nenne ich vorbildlich
- 3 Teilnehmer haben bereits insgesamt über 10000 Punkte erreichen können: @Brotmann, @oglutz, @Werdiknight
- Die besten Durschnittspunkte bei über 100 Teilnahmen: @Jarvis 71.73; @OstkurvenHuhn 67.83; @zoggg 65.78
- Meiste Siege: @Werdiknight 13; @Jarvis 12; @oglutz 10

Wer echt mal wieder einen Sieg verdient hätte:
@tsubasa, @WeizenOlli
Bei über 100 Teilnahmen jeweils nur 1 Sieg![]()

Das Huhn ist nicht dabei:
..und dieser Punkt war verdammt verdient, der Song ist nur völlig an Euren verzehrten Ohren verbeigeschwommen...so.Und @Exil-Ostfriese hat sich mit dem letzten Beitrag in die ruhmreiche Kategorie "Beiträge mit einem Mitleidspunkt" einreihen können![]()

Sorry, dass ich die Abgabe zum letzten Contest Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhabe. Ich hab es echt klassisch vergessen.
Als Zeichen der Selbstgeisselung verzichte ich auf eine Teilnahme am 200er.

Ja und von mir hättest du ganz sichere 12 Punkte bekommen. Wie immer..und dieser Punkt war verdammt verdient, der Song ist nur völlig an Euren verzehrten Ohren verbeigeschwommen...so.![]()

Ist ja gut. Bevor der Ostfriese auch anfängt, rumzunerven oder gar Herr Forster...@Nico Bellic du MUSST jetzt mitmachen bitte. Du fehlst hier so.![]()

Alter! Dass du mich so unter Druck setzt...Ist ja gut. Bevor der Ostfriese auch anfängt, rumzunerven oder gar Herr Forster...
Angemeldet und abgegeben.
Und für dich habe ich extra einen raus gehauen. Wenn ich nicht zweistellig von dir bekomme, mache ich hier nie wieder mit
![]()