Werdervision Songcontest #199

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: an @LotteS für den 12er.

Ich muss aber zugeben, dass ich sehr contestmüde geworden bin. Das meiste entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Diese Runde waren es nur die Songs von @HevyDevy und @SkankinPenguin und natürlich der XTC.Klassiker, die für mich punktewürdig waren.

Kurz gesagt bringt es mir nichts, mich durch die Contests zu quälen, die Songs nur anzuspielen und die Reihenfolge zu würfeln. Ich bin erstmal raus ...

:tnx: an @LotteS für den 12er.

Ich muss aber zugeben, dass ich sehr contestmüde geworden bin. Das meiste entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Diese Runde waren es nur die Songs von @HevyDevy und @SkankinPenguin und natürlich der XTC.Klassiker, die für mich punktewürdig waren.

Kurz gesagt bringt es mir nichts, mich durch die Contests zu quälen, die Songs nur anzuspielen und die Reihenfolge zu würfeln. Ich bin erstmal raus ...

Ich akzeptiere Deine Einschaetzung... Aber leg die Pause doch bitte erst nach dem Jubilaeum ein, evtl werden da ja einige der Genres wieder bedient, die Dir gerade fehlen... Wuerde mich sehr freuen, weil ich Deine Beitraege immer sehr geschaetzt habe :tnx:

Back