O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ja macht sie. Sie hat schon das Gewinnerlied von mir bekommen.@LotteS bist Du wieder Spielleiter beim #200?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja macht sie. Sie hat schon das Gewinnerlied von mir bekommen.@LotteS bist Du wieder Spielleiter beim #200?!

Ja macht sie. Sie hat schon das Gewinnerlied von mir bekommen.![]()

... soll ich mir dann schnell noch einen schlechteren Song aussuchen, damit Du´ne faire Chance bekommst ?![]()
ich schätze mal da kommt so unbekanntes Zeug von dir wie Metallica oder Nirvana. Prodigy hatten wir lange nicht 

So gut liefs bei mir damalz auch nicht...Ne, ganz so gut läufts dann doch nicht![]()

Hatte der im Freibad nicht noch zwei Schnixn unter den Achseln?genau der ... braungebrannt ... frisch aus dem Freibad.![]()

Frag Exil-Ostfriese...... soll ich mir dann schnell noch einen schlechteren Song aussuchen, damit Du´ne faire Chance bekommst ?![]()

Das ordentliche Abschneiden von Cat Ballou freut mich sehr.

ich schätze mal da kommt so unbekanntes Zeug von dir wie Metallica oder Nirvana. Prodigy hatten wir lange nicht
![]()

an @LotteS für den 12er.Der Name hat was, es sind z.Zt. ohnehin kurze Vornamen "In".Denke das ist allgemein zu Kurt gedacht ...![]()

Naja... Wird sicher Punkte absahnen, aber nicht von mirIrgendwas davon ist bereits am Start![]()

Ich bin auch etwas überrascht. Seit einigen Jahren höre ich so ziemlich alles von denen. Gruß an deine Freundin. Sie hat einen guten Geschmack. Aber du in der Regel ja auchWundert mich ein wenig. Aber das freut mich dann natürlich auch umso mehr. Und meine Freundin. War ihre idee![]()

Woher weisst Du das bloß, war heute wieder herrlich!genau der ... braungebrannt ... frisch aus dem Freibad.![]()

an @LotteS für den 12er.
Ich muss aber zugeben, dass ich sehr contestmüde geworden bin. Das meiste entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Diese Runde waren es nur die Songs von @HevyDevy und @SkankinPenguin und natürlich der XTC.Klassiker, die für mich punktewürdig waren.
Kurz gesagt bringt es mir nichts, mich durch die Contests zu quälen, die Songs nur anzuspielen und die Reihenfolge zu würfeln. Ich bin erstmal raus ...