https://www.transfermarkt.de/jan-kirchhoff/profil/spieler/49734
Was ist mit dem Kirchhoff?
Vielleicht kann man aus dem ja noch was machen?
Vielleicht kann man aus dem ja noch was machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zweite mal in seiner Karriere vereinslos. Und womit? Mit Recht. Ok, er scheint keinen guten Berater zu haben denn irgendein Zweitligist sollte für ihn zu finden sein. Wobei er aber durch Bayern und England so versaut im Gehalt sein dürfte, daß er lieber gar nicht spielt als für wenig Geld.
Gegen Geis hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre ich Baumann und Käupers Verletzung braucht Monate, würde ich genau den kontaktieren.

Das ist nicht nur ne Delle, der arme Kerl ist komplett verbeultGegen Geis hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre ich Baumann und Käupers Verletzung braucht Monate, würde ich genau den kontaktieren.
Das ist doch Kluivert!https://www.transfermarkt.de/mohamed-elneny/profil/spieler/160438
Steht bei Arsenal aussen vor , soll verliehen werden ...

Will auch Frisur , wat Dortmund kann , können wir schon lange .Das ist doch Kluivert!![]()
...warte ich guck ihn mir mal genauer an....Will auch Frisur , wat Dortmund kann , können wir schon lange .
Gute Übersicht bzw. Spieleröffnung mMn.
Dann mach mal ......warte ich guck ihn mir mal genauer an....
...Done, lieber Djilobodji...Dann mach mal ...

Hör auf , du bist besessen von dem ......Done, lieber Djilobodji...![]()

Sagen wir so, wir wissen alle um seine Stärke und bevor er bei Hannover 96 landet, versuche ich ihn doch lieber hier zu uns zurück an die Weser zu lotsen.Hör auf , du bist besessen von dem ...
Lass mich dein Exorzist sein ...
Das er gut ist und eine gewisse Kopfballpräsenz in unsere Mannschaft bringen würde , darüber brauchen wir nicht zu reden .Sagen wir so, wir wissen alle um seine Stärke und bevor er bei Hannover 96 landet, versuche ich ihn doch lieber hier zu uns zurück an die Weser zu lotsen.
Er ist ein hervorragender Linksfuß mit hoher Passsicherheit und durch seine Größe mit einer guten Kopfballstärke bei Standards, so einen lasse ich doch nicht zum Mitbewerber ziehn, wenn ich die Möglichkeit habe ihn noch einzutüten, oder?!
Bazoer finde ich spanned, aber hat er nicht Wolfsburg 12 Millionen gekostet, das wiederum scheint mir beiweitem nicht mehr machbar?!Das er gut ist und eine gewisse Kopfballpräsenz in unsere Mannschaft bringen würde , darüber brauchen wir nicht zu reden .
Nur glaubst du ernsthaft der setzt sich bei uns auf die Bank ? Und wen möchtest du aus der IV auf die Bank für ihn setzen ?
Wir brauchen einen spielstarken 6er keinen reinen IV , und Elneny oder Bazoer sind Spieler die uns auf dieser Position auf ein modernes Level heben könnten .
Bazoer ist bei WOB im Moment im defensiven Mittelfeld Nr.4 , er soll verliehen werden .Bazoer finde ich spanned, aber hat er nicht Wolfsburg 12 Millionen gekostet, das wiederum scheint mir beiweitem nicht mehr machbar?!
Mir gefällt sein Tempo, wird sicherlich auch gut in unser Spiel passen, wenn er machbar ist, warum nicht.Bazoer ist bei WOB im Moment im defensiven Mittelfeld Nr.4 , er soll verliehen werden .
Leihe mit Ko wäre eine Möglichkeit!
Und der beste Nebeneffekt wäre , dass er auch IV und RV schon gespielt hat !