Eins noch, dann wird es zweistellig gegen unseren Landespokalsieger. Und die Fans singen trotzdem!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Freund von mir ist Rostocker und wird bei entsprechendem Gegener beucht, Holsteinstadion und Flensburg sind auch erreichbar....
Ich fiebere der Auslosung der nächsten Runde mehr entgegen als dem Ausgang der Deutschen Meisterschaft.

Auch wenn ich Freiburg mag, gönne ich es lieber den Kleinen.

Fürth ist ja immerhin ein Zweitligist der schon 2 Wochen im Spielbetrieb istNoch 11 Minuten + Nachspielzeit! !!
Könnte die große Überraschung werden !!
1990 lässt grüßen ...

Das stimmt , nur ne Überraschung wäre es trotzdem!Fürth ist ja immerhin ein Zweitligist der schon 2 Wochen im Spielbetrieb ist![]()
Stimmt..finde den BVB aber auch nicht so stark kommende Saison..haben für mich schlecht eingekauftDas stimmt , nur ne Überraschung wäre es trotzdem!
Stimmt..finde den BVB aber auch nicht so stark kommende Saison..haben für mich schlecht eingekauft
Stimmt..finde den BVB aber auch nicht so stark kommende Saison..haben für mich schlecht eingekauft
Absolut meine Meinung , 10 Spieler im ZM und Toprak in der IV
und keinen MS !Ansichtssache..halte von Witsel,Wolf, Diallo,Dahoud usw nicht vielDenen fehlt noch so ein richtiger Stürmer. Ansonsten haben die 'ne super Mannschaft

So kauft auf jeden Fall kein CL Teilnehmer ein ...Ansichtssache..halte von Witsel,Wolf, Diallo,Dahoud usw nicht viel![]()