Um ein Anliegen hier zum Vortrage zu bringen muss man provozieren. Ich fühle mich bei Werder manchmal nicht als Gast sondern als potenzieller Bombenattentäter wahrgenommen.
Meine Wahrnehmung dazu:
Dann muss es an dir liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um ein Anliegen hier zum Vortrage zu bringen muss man provozieren. Ich fühle mich bei Werder manchmal nicht als Gast sondern als potenzieller Bombenattentäter wahrgenommen.
Mal wieder grandiose Aktion gestern in Ffm mit diesem selbstgebauten Böller oder was das war, direkt auf nen jungen Ordner -> Hörsturz ist bei weitem nicht das schlimmste was dem passieren könnte. Ganz großes Kino.
Man sollte sich echt wundern, dass die bei der Kontrolle nicht jedem zweiten an die Eier packen und die Unterhosen kontrollieren... Und ihr beschwert euch hier über zu harte Kontrollen. Hört doch auf mit der Scheiße. Singen, Choreo, Verhöhnen der Gegner alles klasse, macht Spaß und bin ich immer dabei. Aber kein Feuerwerk in der Kurve!
Vor allem noch bei nem 2:0 für uns. Mich hats ehrlich gesagt genug gefreut, dass die Eintrachtfans so schön still waren und gegangen sind, da muss man die nicht noch aus dem Stadion bomben
volle Zustimmung.Ich finde bengalische Feuer schön, aber die HSVer haben ja eine stinkende Rauchbombe gezündet. Man muss hier unterscheiden! Ich habe nicht gesagt, daß Bonzen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsind. Es geht um die Ungleichbehandlung der Fans. Modern ist ein hohler Begriff. Wer bestimmt denn, was "modern" ist? Ein anderer Fussball ist möglich, was glaubst du, was passiert, wenn die Fankurve einfach mal leer bleibt...

Mal wieder grandiose Aktion gestern in Ffm mit diesem selbstgebauten Böller oder was das war, direkt auf nen jungen Ordner -> Hörsturz ist bei weitem nicht das schlimmste was dem passieren könnte. Ganz großes Kino.
Man sollte sich echt wundern, dass die bei der Kontrolle nicht jedem zweiten an die Eier packen und die Unterhosen kontrollieren... Und ihr beschwert euch hier über zu harte Kontrollen. Hört doch auf mit der Scheiße. Singen, Choreo, Verhöhnen der Gegner alles klasse, macht Spaß und bin ich immer dabei. Aber kein Feuerwerk in der Kurve!
Vor allem noch bei nem 2:0 für uns. Mich hats ehrlich gesagt genug gefreut, dass die Eintrachtfans so schön still waren und gegangen sind, da muss man die nicht noch aus dem Stadion bomben
traurig und scheisse sowas, kam aber definitiv nicht von den Ultras. Das nur als Hinweis am Rande.
Nirgendswo, wie gesagt, nur nen Hinweis am Rande ...Wo wird das denn behauptet?

Okay, Fußballfans sind keine Verbrecher.
Das hier allerdings schon.
Nicht erschrecken !!!!
http://www.goertz.de/produkte/schuhe/damen/hsv/fan-sneaker/weiss/0000061772102,de_DE,pd.html?cgid=Sale_Damen&opt=productlisting

Böller und Pyro raus... wer erwischt wird lebenslang Stadionverbot... sonst lernen sie es nie
wo darf ich unterschreiben?75% billiger
aber wie du drauf gestoßen bist, will ich gar nich wissen

Böller und Pyro raus... wer erwischt wird lebenslang Stadionverbot... sonst lernen sie es nie
Jupp, da bin ich ganz bei Dir!
Anbei noch zwei Links. Wir machens jetzt mal wie bei 9Live, wer erkennt den unterschied zwischen deutscher und griechischer Stimmung? (als Beispiele hab ich jetzt mal die Szenen nach einem Torerfolg genommen.)
http://www.youtube.com/watch?v=o5OjiOVP1tE http://www.youtube.com/watch?v=Ut.../QUOTE] Ich sehe einen Unterschied: Nebel.