Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Koan Geis!Geis wäre eine schöne Sache und laut Transfermarkt.de steht er auf der Streichliste https://www.transfermarkt.de/geis-h...en-auf-schalker-streichliste/view/news/314552![]()
...weil ich ihn nicht als sofortige Verstärkung ansehe, aber vielleicht muss er das auch garnicht sein, ins Profil passt er, das richtige Alter hat er, eine Delle hat er, vielleicht ein Spieler den Kohfeldt auf kurz oder lang zu einer Verstärkung formen kann. Vielleicht in unserer Situation ein Versuch wert.

...weil ich ihn nicht als sofortige Verstärkung ansehe, aber vielleicht muss er das auch garnicht sein, ins Profil passt er, das richtige Alter hat er, eine Delle hat er, vielleicht ein Spieler den Kohfeldt auf kurz oder lang zu einer Verstärkung formen kann. Vielleicht in unserer Situation ein Versuch wert.
Jean-Philippe Gbamin von Mainz 05![]()
Geis wäre eine schöne Sache und laut Transfermarkt.de steht er auf der Streichliste https://www.transfermarkt.de/geis-h...en-auf-schalker-streichliste/view/news/314552![]()
Als Leihe mit KO wäre das sogar eine SEHR schöne Sache...
Mein absoluter Favorit, alleine schon vom alter her wäre immer noch Anderson Esiti von KAA Gent , typ Brecher mit guter Spieleröffnung.
Was negativ wäre , das er für Käuper die Türe komplett zu macht !

Geis ist eine gute Option , was ihm aber im Vergleich zu Esiti abgeht ist die robuste Spielweise und Kopfballpräsenz.'The Rock' Esiti
...wer braucht nicht einen Fels in der Brandung...
...kann aber sein, dass Geis auf kurz oder lang der spielstärkere der Beiden ist.
Abwarten, was da jetzt passiert.![]()
...aber wie immer haben wir da die Rechnung ohne Baumi gemacht, er wird wieder jemanden aus dem Hut zaubern, den wir alle hier nicht auf dem Zettel haben.Geis ist eine gute Option , was ihm aber im Vergleich zu Esiti abgeht ist die robuste Spielweise und Kopfballpräsenz.
Wenn ich wählen müsste würd ich mich für Esiti entscheiden!
Der soll mal hier mitlesen , dann bräuchte er nicht zu zaubern...aber wie immer haben wir da die Rechnung ohne Baumi gemacht, er wird wieder jemanden aus dem Hut zaubern, den wir alle hier nicht auf dem Zettel haben.

Den hab ich auch im Hinterkopf!
...aber wie immer haben wir da die Rechnung ohne Baumi gemacht, er wird wieder jemanden aus dem Hut zaubern, den wir alle hier nicht auf dem Zettel haben.