Sitzt im ersten Spiel der Serben erstmal nur auf der Bank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Standardantwort oder?
Ist kein Schlechter, freut mich dass er bleibt.

Lt kicker hat Milos Veljkovic in seinem neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel in zweistelliger Millionenhöhe. Bei den anderen Verträgen (Moisander, Pavlenka, Bargfrede, Augustinsson), die diesem Sommer verlängert worden, gibt es keine Ausstiegsklausel. #Werder

Gehen wir einfach mal von 99 Mio ausZweistellige Millionenhoehe heisst ja bei den derzeitigen Transfersummen quasi nichts mehr..

Gehen wir einfach mal von 99 Mio aus![]()

Schätze mal Verhandlungssache... Moisander, Pavlenka, Bargfrede, Augustinsson sehen ihre Zukunft beim SVW, Velkovic/Berater wollten sich wohl eher eine Möglichkeit sichern in Zukunft bei Anfragen anders reagieren zu können. Wäre Schade den SVW eher als Sprungbrett zu sehen, aber nicht jeder kann loyal sein. Keine Kritik, sondern ein LOB für die 4 anderen "verlängerer", Moisander wird seine Karriere hier beenden wollen, Pavlenka scheint ein SVW Fan zu sein und tippe auf noch 2 Jahre in Bremen, Bargfrede ist beim SVW zufrieden und ich schätze es kommt eine starke Saison von ihm. Gegen Worms sah ich viel gutes. Augustinsson scheint glücklich zu sein und FK/Spielart liegt ihm wohl.Hmm... Warum hat gerade Milos eine, und die anderen nicht?
Zweistellige Millionenhoehe heisst ja bei den derzeitigen Transfersummen quasi nichts mehr...