O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Gequatscht hab ich wohl mehr als einige die seit Anfang dabei sindstimmt. 2018. gefühlt bist aber seit der Gründung dabei![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gequatscht hab ich wohl mehr als einige die seit Anfang dabei sindstimmt. 2018. gefühlt bist aber seit der Gründung dabei![]()

Gequatscht hab ich wohl mehr als einige die seit Anfang dabei sind![]()

Naja, ein Wort is bei dir aber auch UntertreibungEin Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch![]()

Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch![]()

Dass du hier nen Spruch bringen musst, war sowas von klar.Und manche Frauen eine ganze Bibliothek![]()

Das bezweifel ich.Man sollte das Ganze hier generell nicht ganz so ernst nehmen, die Politik lässt man am besten ganz raus und Alle sind glücklich![]()

Dass du hier nen Spruch bringen musst, war sowas von klar.
Im wahren Leben Besitzer der British Library![]()
definitely, you know my life 
Kommen doch eh irgendwann wieder, frag mal die oberbayerin oder den dicken TonyUnd der nächste, der sich abmeldet?
Ich verstehe es nicht. Muss ich zum Glück auch nicht.

Ich wüsste hier noch ein besseres Beispiel, aber darüber darf man ja nicht mehr reden.Kommen doch eh irgendwann wieder, frag mal die oberbayerin oder den dicken Tony![]()

Kommen doch eh irgendwann wieder, frag mal die oberbayerin oder den dicken Tony![]()

Mir kann man eben mein Herz schneller erweichen als dirIch hab aber länger durchgehalten als Ofw![]()

Irgendwie habe ich den Trendsport „Abmelden - Neuer Nick“ bzw die absolute Trendsportart „abmelden - neuer Nick - abmelden - alter Nick“ noch nicht ganz begriffen. Aber jedem das seine. Ich muss ja nicht alles verstehen![]()

Irgendwie habe ich den Trendsport „Abmelden - Neuer Nick“ bzw die absolute Trendsportart „abmelden - neuer Nick - abmelden - alter Nick“ noch nicht ganz begriffen. Aber jedem das seine. Ich muss ja nicht alles verstehen![]()

In Deinem Fall fänd ich das gut, ich mag Deinen alten NickAch verdammt, das wollte ich ja auch noch machen![]()