Bitte nicht! Aus zwei Gründen: Erstens haben wir eine eingespielte Innenverteidigung, Mois und Milos haben jetzt ein Jahr zusammengespielt. Zweitens neigte Veljkovic letzte Saison regelmäßig zu kapitalen Aussetzern. Ich denke das ist Alter und damit Routine geschuldet und das sollte zunehmend besser werden. Ihn jetzt aber auf eine neue Position zu schieben, da schwant mir echt Böses. Und es ist aus meiner Sicht auch nicht notwendig eine eingespielte Innenverteidigung auseinander zu reißen wenn es Alternativen gibt. Käuper ist unnötig zu erwähnen, das ist seine Position. Wenn Möhwald wieder fit ist kann aber auch Maxi (wieder) nach hinten rücken sollte Bargfrede fehlen. Und sogar einen komplett unerfahrenen Mbom auf der 6 würde ich der Alternative (instabile IV) vorziehen.
edit:
@Klatti5 : Das mit dem DM bei Tottenham stimmt zwar, allerdings nur in den Anfangszeiten und auch da nur in der U21. In den Jahren 12/13 und 13/14. 14/15 und 15/16 wurde er dann als IV eingesetzt, hat diese Position jetzt also schon vier Jahre nicht mehr gespielt.