Nur Werbescheiße. Bis vor drei oder vier Jahren war das noch eine tolle Veranstaltung - jetzt leider nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Werbescheiße. Bis vor drei oder vier Jahren war das noch eine tolle Veranstaltung - jetzt leider nicht mehr...
Schaust jetzt also auf dem HandyJe kleiner der Bildschirm, desto besser wirkt der Stream stelle ich gerade fest.![]()

Hab ich kurz überlegt.Schaust jetzt also auf dem Handy![]()
Ne ich bin vom Hauptmonitor auf das danebenstehende Notebook gewechselt. Da kann ich nebenbei wenigstens sehen was ihr hier so verzapft. 
Jetzt bin ich beruhigt, die Bildübertragung ist so Scheisse!!! Was hat Sport 1 für eine schlechte Übertragung?!Und wurde die Kamera auf dem Mond platziert? Brauche ja fast ein Opernglas.

Selbst als Mini-Bild ist es mies. Ich lass es hier mit Größe ca. 20 x 10 cm laufen, denn größer ist es nicht zu ertragen....Sport 1 das ist ja schon peinlich diese Bildqualität.![]()
Je kleiner der Bildschirm, desto besser wirkt der Stream stelle ich gerade fest.![]()

Der Kugelblitz hat zu geschlagen.
Der kann ja doch laufen. #kruse

Das kann auch an dem miesen Stream liegen....Liegts eigentlich an meinen Augen oder sieht der Rasen wirklich so aus, als hätte er den Sommer nicht so gut überstanden?
Hab grad bei Sport 1 eine Beschwerde geschrieben Online, geht ganz einfach, vielleicht könnt ihr ja auch das gleiche hinschicken.Selbst als Mini-Bild ist es mies. Ich lass es hier mit Größe ca. 20 x 10 cm laufen, denn größer ist es nicht zu ertragen....
Das kann auch an dem miesen Stream liegen....