Sommerfahrplan

Neues oder das alte bewährte System?
Wer spielt wo?
Wer ersetzt wen bei Verletzungen?

Ich sehe momentan dies vor:

Kaintz--------------------------------------------------------Kruse-------------------------------------------------Rashica
BU: Bartels, Osako..............................Pizza (Seargent o. J. Eggestein)....................................Harnik
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Klassen-----------------------------------------------M.-Eggestein------------------------------
..............................(Möhwald)...........................................................(Käuper).......................................
-------------------------------------------------------------Bargfrede-----------------------------------------------------------
..........................................................................(Petsos)............................................................................
Augustinsson--------Moisander---------------------------------------------Vejlkovic-------------------------Selassie
.....(Friedl)..............(Caldirola).....................................................(Langkamp)..........................(Beijmo).
-------------------------------------------------------------Pavlenka-----------------------------------------------------------
...................................................................(Kapino o. Drobny)...............................................................

Ich würde gern mal wissen, wie sich F. Kohlfeldt unsere bzw. seine erste Elf vorstellt!

Ich sehe beim besten Willen im Mittelfeld Nachholbedarf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade, dass man sich auf das Wort, was F. B. vor der WM 2018 in Rußland gegeben hatte nicht verlassen konnte!

Wir brauchen noch Verstärkungen oder haben wir so viele gute, starke Talente??

Sportlicher Gruß direkt an die Führung F: B. F. K. u. M. B.

Wenn man(n) sich nicht entscheiden kann, dann sollte er zum Gynäkologen gehen und fragen was die Umwandlung kostet! :D

Hey es ist nicht spaßig ständig vs. den Abstieg, anzusehen, wie dein Team permanent dagegen kämpft und wurschtelt.

Ich will nach oben, nicht egal was es kostet, aber wenigstens egal was man machen kann.

Und machen könnten wir noch viel mehr!

Hurra nur der SV Werder! :wdance:

Sag mal, wann verstehst du endlich dass es nie "ein Wort" von FB gab und dass die beiden MF-Spieler, mit denen man sich einig war, ein Gerücht bzw eine Erfindung der Presse waren, und es eine solche Einigung nie gegeben hat.
Du wirst hier nur bei Laune gehalten, damit du es immer wieder überall wiederholen kannst :D
(Und bedenke bitte, dass Smileys in Foren die Betonung ersetzen) :D

Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

U23-Keeper Tobias #Duffner, ist nach Grassau ins Trainingslager nachgereist, soll den verletzten #Kapino ersetzen #werder

Back