Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde deutlich lieber Moisander in dieser Rolle sehen, jetzt schon!
Unser Phantom ist ja auch prädestiniert für diese Rolle, aber für mich ist Max einfach stark in der Ansprache, stark in der Analyse und stark in seinen Interviews und somit für mich einen Tick vorn, aber die Entscheidung fällt alleine Kohfeldt und er wird schon die richtige Lösung finden, wir haben zum Glück genug Mentalität im Kader, die gewisse Rollen perfekt ausfüllen, das sind ja nicht nur Kruse und Moisander, Bargi, Piza, Harnik und Drobo sind alles geballte Erfahrung auf und neben dem Platz.:top:

Ein uralter Trick mit der infrarot Technik. Hätte Kruse sich die Folge vom A-Team
Staffel 5 Nr.96/12 Man liebt nur zweimal / Without Reservation angesehen,
wäre Ihm dieser uralte Trick aufgefallen.:ueberrascht:
Ein noch älterere Trick ist "der Blender", bei dem mit der polierten Seite eines Feuerzeuges (Zippo)
unter die Karten geschaut wird...:tnx:

Der Link mit dem entsprechendem Abschnitt, dort bis zu der Zeit 4:20 vorspulen...:ueberrascht:
Leider übernimmt die API Schnittstelle hier nicht die "youtube Teilen" Voreinstellung, das die Wiedergabe erst ab der Zeit 4:20 starten soll. :denk:.
Warum auch immer... : :tnx:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Selbstverständlich darf man am Pokertisch reden, ist ein Teil einer Strategie...wie auch beim Fussball. Hauptsache ..the Winner is WB. :wdance:

Back