Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosi wird uns in den Finalspielen für seine durchwachsene Saison entschädigen.![]()

Wieder mal mit Abstand schlechtester Mann auf dem Feld.

Rosenberg sollte ganz schnell verkauft werden!
(Der kann ja garnichts mehr)
Er ist zu fein um hinten mit auszuhelfen,laufen ist nur selten drin....
Was soll Werder mit so einen Spieler?![]()
Also: Häng Dich rein Rosi - wir wollen Leistung sehen!Kann ich nicht bestättigen. Ich fand er hat seine Sache heute deutlich besser gemacht als in den letzten Spielen. Mit ein bißchen Glück hätte er heute den einen oder anderen reingemacht.
se alla !! :applaus:Lächerlich was hier abgeht.
Der kann von Glück sagen, dass Almeida verletzt ist, der diesen Kasten am Ende des Spielfeldes wieder regelmäßig trifft, die Stelle, die bei Rosi anscheinend Tabuzone ist.
Er war präsent, er hat Wege gemacht.....pfff
Hoffentlich ist das Angebot aus Italien nicht auch so ne Luftnummer wie der Spieler selbst. Wenn ihr mit präsent sein zufrieden seit und kindergartenmäßig die Smileys postet dann bitte. ICH für meinen Teile finde ihn so nicht tragbar und sehe auch keine Steigerung

Lächerlich was hier abgeht.
Der kann von Glück sagen, dass Almeida verletzt ist, der diesen Kasten am Ende des Spielfeldes wieder regelmäßig trifft, die Stelle, die bei Rosi anscheinend Tabuzone ist.
Er war präsent, er hat Wege gemacht.....pfff
Hoffentlich ist das Angebot aus Italien nicht auch so ne Luftnummer wie der Spieler selbst. Wenn ihr mit präsent sein zufrieden seit und kindergartenmäßig die Smileys postet dann bitte. ICH für meinen Teile finde ihn so nicht tragbar und sehe auch keine Steigerung

nächste woche ist er für dich und die ganzen anderen aus der "anti-rosenberg"-fraktion der held, für den man ein denkmal bauen soll, wenn er uns zum sieg schießt
nächste woche ist er für dich und die ganzen anderen aus der "anti-rosenberg"-fraktion der held, für den man ein denkmal bauen soll, wenn er uns zum sieg schießt
Der Rasen beim Nachbarn ist immer grüner als der eigene
Und dann kaufen wir wie viele Stürmer, und besser sollen sie auch sein, wie das vorhandene Personal
Pizarro -> weg (aller Voraussicht)
Rosenberg -> weg (wie hier alle wollen)
Sanogo -> weg (wie gewünscht)
UND DANN...wer solls richten
Und dann kaufen wir wie viele Stürmer, und besser sollen sie auch sein, wie das vorhandene Personal
Rosenberg -> weg (wie hier alle wollen)
Sanogo -> weg (wie gewünscht)
UND DANN...wer solls richten