Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kruse gelingt bisher am wenigsten (wie in der ganzen Vorbereitung und Rückrunde).
Der Stream ist ja mal echt stabil. Läuft sogar in der Bahn![]()

Der Stream ist ja mal echt stabil. Läuft sogar in der Bahn

Keine Ahnung welches Spiel du schaust. Max hatte zwei gute Abschlüsse und einige überlegte Pässe und Läufe. Also ich kann deine sicht wenig bis gar nicht teilen
Bei Spielerwerten wäre ich vorsichtig. Bestes Beispiel Delany. Weil er jetzt bei Dortmund ist, ist er ja nicht plötzlich doppelt so gut, nur weil der Marktwert sich verdoppelt hat.Venlo hat ein Teamwert (23 Spieler) von 11 mio Euro. Von Spieler welche den gesamten Teamwert ünersteigen erwarte ich schon etwas mehr.
Einfach mal mutig 2-3 Spieler ausspielen und Räume schaffen muss einfach drin sein. Ich hoffe in der zweiten HZ fallen noch ein paar Tore.
Das ist jetzt aber mal eine sehr exklusive Ansicht.Kruse gelingt bisher am wenigsten (wie in der ganzen Vorbereitung und Rückrunde).
Ja, so richtig zum Brechen

Bei Spielerwerten wäre ich vorsichtig. Bestes Beispiel Delany. Weil er jetzt bei Dortmund ist, ist er ja nicht plötzlich doppelt so gut, nur weil der Marktwert sich verdoppelt hat.
Die Deutsche Nationalmannschaft hat übrigens einen Marktwert von 841,00 Mio