Allgemeiner Testspielthread

Venlo hat ein Teamwert (23 Spieler) von 11 mio Euro. Von Spieler welche den gesamten Teamwert ünersteigen erwarte ich schon etwas mehr.
Einfach mal mutig 2-3 Spieler ausspielen und Räume schaffen muss einfach drin sein. Ich hoffe in der zweiten HZ fallen noch ein paar Tore.

Venlo hat ein Teamwert (23 Spieler) von 11 mio Euro. Von Spieler welche den gesamten Teamwert ünersteigen erwarte ich schon etwas mehr.
Einfach mal mutig 2-3 Spieler ausspielen und Räume schaffen muss einfach drin sein. Ich hoffe in der zweiten HZ fallen noch ein paar Tore.
Bei Spielerwerten wäre ich vorsichtig. Bestes Beispiel Delany. Weil er jetzt bei Dortmund ist, ist er ja nicht plötzlich doppelt so gut, nur weil der Marktwert sich verdoppelt hat.

Die Deutsche Nationalmannschaft hat übrigens einen Marktwert von 841,00 Mio

für mich gibt es eigentlich nur eins zu bemängeln: es müsste längst 2 oder 3:0 stehen. dass am ende zu unrecht abseits gepfiffen wird ist natürlich schade. stark bisher die offensive mit kruse, klaassen, osako und rashica.

Natürlich sagt ein Marktwert nicht alles aus aber es sagt eben doch etwas aus. Da kann man schon auch etwas erwarten.
Aber sie haben ja noch eine zweite HZ um das Ergebnis deutlicher zu gestalten.

Also für mich gibt es einige Stellschrauben zu beheben. Gehen in den letzte Vorbereitungsmonat...

Als ich es schrieb fiel der Ausgleich... :zzz:

Back