Oh, na dann gute Besserung.
Wie wärs mit Nilmar? ; )
An dem ist doch Köln dran

da können wir nicht gegen halten http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...hristoph-daum/will-diese-brasilien-stars.html
:stirn:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, na dann gute Besserung.
Wie wärs mit Nilmar? ; )

da können wir nicht gegen halten
:stirn:Hääh? Ich denke Nilmar ist Stürmer?An dem ist doch Köln dranda können wir nicht gegen halten
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...hristoph-daum/will-diese-brasilien-stars.html
:stirn:
Mittelfeld-Ass Nilmar
Ja Boyd hab ich auch schon 2-mal vorgeschlagen. Der gefällt mir ganz gut (sportliche Sicht).
Allerdings schrieb Shao, dass er angeblich kein spielender Stürmer ist und somit nichts für Werder wäre.
...also wenn ich lese das Köln Nilmar beobachtet und überlegen, dass sie ihn verpflichten möchten, frage ich mich wie die das finanzieren wollen.....
...Nilmar wäre gut für uns ...... Pizarro & Nilmar ...... und Gute Nacht !!!!!
...was wäre eine realistische Ablöse ? :svw_applaus:
Ich sehe Kris hier in Schottland ja jedes Wochenede. Kris Boyd ist mit Sicherheit kein Stuermer, der sich die Baelle in der eigenen Haelfte holt, allerdings hat er im letzten halben Jahr ordentlich an sich und der Teamarbeit gearbeitet. In den letzten Spielen laeuft er wesentlich mehr.
Die Torquote spricht ganz klar fuer ihn und er waere mMn eben ein echter Knipser, vielleicht wie es frueher ein Wynton Rufer war. Ok, keiner war wie Wynton, aber ihr wisst sicherlich was ich meine.
.

alberto im sturm ist schwachsinn.

Zitat von Werder-Wü;400583:Erst allen ausser Piza die Klasse absprechen und dann CA im Sturm aufstellen ?
@vorpost: CA wird hier wohl weder im Sturm noch im Mittelfeld noch was reissen![]()
Also Pizza als Stürmer Nr. 1 o.k., Almeida als Stürmer 3-4 o.k., aber Sanogo, Rosenberg oder Harnik allenfalls als Stürmer 15-17!
Aber wenn das mit Marin stimmt, ginge ja auch CA im Sturm: