E
Ernst_Stavro_Blofeld
Guest
Kein H$Ver findet das gut...
Man geht ja auch nicht zum HSV weil man Fussball liebt sondern weil man für irgendwas in seinem Leben büßen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein H$Ver findet das gut...
Man geht ja auch nicht zum HSV weil man Fussball liebt sondern weil man für irgendwas in seinem Leben büßen muss.

Oh mein Gott!!! Wie geil is das denn?
CLAUDIO![]()
UN.GLAUB.LICH!!!!
Willkommen zurück in deinem Wohnzimmer!![]()

Und was ist mit Klaassen, auf en Ups, ich muss meine Wortwahl ändernTja Schatzi da haste wohl ein Problem.
Was nun vorne Piza und hinten Kuse oder umgekehrt. Auf dem Tschirt.
Bigamie is in Deutschland verboten. ![]()

N Problem hab ich sicher nicht. Eher AbwechslungTja Schatzi da haste wohl ein Problem.
Was nun vorne Piza und hinten Kuse oder umgekehrt. Auf dem Tschirt.
Bigamie is in Deutschland verboten. ![]()

Recht hast du!Wer die Rückkehr von Pizarro nicht gut findet hat den Fußball nie geliebt![]()

N Problem hab ich sicher nicht. Eher Abwechslung![]()

Du bist ja echt kreativ mein Bester! Das würde ich mir auch jedenfall zulegen.Es gibt moderne Techniken, wo man (wie auf elektronischen Werbebanden) den Text/die Bilder abwechselnd erscheinen lassen kann. Ich denke mal, das wär was für Dich...eben so eine Art elektronisches Fantrikot. Ist die Technik erst mal angebracht, lassen sich sicher auch weitere Ergänzungen anbringen, wie elektronische Stimmverstärkungen (für den Fall, das Dir während eines Spiels die Stimmbänder versagen)..![]()

Sportlich wertlos, kostet geld.
Auch wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält ist es Geld was man sinnvoller hätte investieren können.
Derzeit bin ich im Urlaub und war den ganzen Tag unterwegs. Als ich gerade gelesen habe, dass Claudio Pizarro erneut verpflichtet wurde, war die Überraschung schon sehr groß.
Einerseits freut es mich und ich gönne es ihm auch, dass er seine Karriere bei Werder beenden kann.
Auch kann ich mir vorstellen, dass er den jungen Stürmern einiges vermitteln kann. Andererseits blockiert er voraussichtlich einen Kaderplatz. Es wird dann wohl so kommen, dass einige Spieler abwechselnd auf die Tribüne müssen und dann wieder im Kader sind.
Als Einwechselspieler für ca. 20 Minuten kann ich Pizarro durchaus vorstellen wenn er fit ist. Kommt immer auf die Spielsituation und das Zwischenergebnis an. Er kann durchaus nochmal für Unruhe beim Gegner sorgen.
This is some of the most bullshitty bullshit that has ever been bullshitted, imhoWer die Rückkehr von Pizarro nicht gut findet hat den Fußball nie geliebt![]()
Sargent laut ihm wohl tatsächlich erstmal zur U23 um Spielpraxis im Herrenbereich zu sammeln.
Alles andere hätte mich auch sehr überrascht.
https://www.butenunbinnen.de/sport/baumann-pizarro-buten-un-binnen-studio-100.html
Baumi über Pizarro und Konkurrenz für die jungen. Sargent laut ihm wohl tatsächlich erstmal zur U23 um Spielpraxis im Herrenbereich zu sammeln.
Mich nicht. Immerhin ist er schon US-A-Nationalspieler. Ein paar Spiele in der U23 sind o.k., weil er ein halbes Jahr ohne Spielpraxis war, was in dem Alter suboptimal ist. Aber danach sollte er wieder voll zu den Profis.

Könnte auch sein, dass du einfach den Sinn nicht verstanden hast.This is some of the most bullshitty bullshit that has ever been bullshitted, imho
Ich gebe nichts auf Friendlys. Der soll erst mal zeigen wie er mit Erwachsenenfußball klar kommt...

Mich nicht. Immerhin ist er schon US-A-Nationalspieler. Ein paar Spiele in der U23 sind o.k., weil er ein halbes Jahr ohne Spielpraxis war, was in dem Alter suboptimal ist. Aber danach sollte er wieder voll zu den Profis.