Allgemeiner Testspielthread

Ich habe gerade einen schweren Kopf und ein schwere Leber...
...werde jetzt noch a bissl zocken.
Wünsche euch auch noch einen coolen feuchtfröhlichen Abend...und feiert ordentlich den Sieg.
Wer weiß, ob ihr da kommende Saison überhaupt noch dazu...:ugly:

Daran habe ich aber keine guten Erinnerungen. Nicht nur weil ich im HDH-Block stand......
Tztztz...ich stand mit meinem Zweitältesten im Gäste-Block.^^
Von dort aus gesehen war das Spiel aber auch nicht besser... :lol:

Naja, zumindest hatte ich dort schon die Vorahnung, dass wir uns einen richtig guten IV geangelt hatten.
War aber an dem sonnigen Tag der einzige Lichtblick...^^

Weiß jemand, ob man das Spiel in Groningen irgendwo kostenlos sehen oder hören kann? Kein Stream etc. Danke für jeden Tipp :)

Laut Twitter des FC Groningen wird der Vereinssender das Spiel nicht übertragen, weil sie möchten, dass möglichst viele Leute ins Stadion kommen, statt vorm TV zu hocken. Schade.... Es wird bei DAZN kostenpflichtig übertragen, das ist mir die Sache dann doch nicht wert....
Es gäbe bei DAZN die Möglichkeit, ein kostenloses Probeabo abzuschließen, das man allerdings rechtzeitig kündigen muss, da es sich sonst automatisch in ein kostenpflichtiges Abo umwandelt. Stand die Tage mal in der Mein Werder App.

Ich hab mir aber für 3,50 das Werder TV Wochenabo gekauft, da kann man das Spiel auch sehen.

Das heißt?

Start11 gg Groningen.
DjRN3JjWwAEhlYt

Back