Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wo nicht? Gefällt mir eigentlich nicht, trotzdem das Like.Gewitter hier auch, keine Ahnung ob auch Starkregen. Ich hoffe auch. Ist alles sooo trocken hier.
Ich höre ganz gerne Rap und HipHop, aber solche Texte sind dann einfach nur noch dumm und ohne Sinn und Verstand. Wenn man als Rapper mal so gar keine Botschaft hat, erzählt man einfach mal der Welt, wie unfassbar geil man selber ist und wie man den Rest der Welt mit maximal möglicher Gewalt fertigmacht. Kunst kommt ja bekanntlich von Können, aber einige Rapspezialisten können einfach nichts, außer den genau richtigen (oder falschen) Heranwachsenden erzählen, dass man mit größter Brutalität und Egoismus alles erreichen kann. Insofern vielleicht ein Spiegel unserer Zeit. Traurig.
Hier hat wohl der ein oder andere mit der Sonne zu kämpfen. Anders kann ich mir die Gereiztheit mancher hier nicht erklären
Ist doch seit dem Klaassen-Transfer alles gechillt hier.

Das denke ich bei Regenwetter immer. Den Sommer 17 braucht keiner, aber wochenlang Sonne und um die 30 Grad auch nicht. Wie gesagt, 25 Grad, Sonne- Wolken- Mix, das ist mein Sommer.Für Tiere ist es unangenehm, die Älteren (also richtig Älteren around 80) haben Probleme und für die Bauern ists sicherlich auch Mist.
Alle anderen, die jammern, haben nur die falsche Kleidung an.![]()
Ich glaube nicht, dass es deine Aufgabe ist, dich in meine Karriere einzumischen, oder zu entscheiden, was für mich das richtige ist.Na klasse, ein Student. War ja klar, dass ausgerechnet die sich über das Jammern der anderen beschweren. Dann wirds mal Zeit, dass du in der Arbeitswelt ankommst, damit du mal wirklich weißt, wie es ist bei den Temperaturen sich richtig zu konzentrieren oder zu arbeiten.
Um sich in deine Karriere mischen zu können müsstest zu erstmal eine habenIch glaube nicht, dass es deine Aufgabe ist, dich in meine Karriere einzumischen, oder zu entscheiden, was für mich das richtige ist.

Na klasse, ein Student. War ja klar, dass ausgerechnet die sich über das Jammern der anderen beschweren. Dann wirds mal Zeit, dass du in der Arbeitswelt ankommst, damit du mal wirklich weißt, wie es ist bei den Temperaturen sich richtig zu konzentrieren oder zu arbeiten.
Da ist mir meine Zeit zu schade für
Ich habe meinen Kindern immer versucht zu vermitteln, dass man mit Abi und Studium keinesfalls und gar nie nicht denken darf, dass man etwas Besseres oder Wichtigeres ist, als ein Müllmann, eine Verkäuferin usw usw.Na klasse, ein Student. War ja klar, dass ausgerechnet die sich über das Jammern der anderen beschweren. Dann wirds mal Zeit, dass du in der Arbeitswelt ankommst, damit du mal wirklich weißt, wie es ist bei den Temperaturen sich richtig zu konzentrieren oder zu arbeiten.
Danke. Es ist höchst unterschiedliche Arbeit, aber es ist eben beides Arbeit. Das mag vor 30-40 Jahren noch anders gewesen sein, aber heutzutage ist man als Student einem permanenten Erfolgsdruck ausgesetzt, muss jedes Semester (also halbjährlich) mehrere Prüfungen schreiben, deren Note dann auch anteilig für das Gesamtergebnis zählt. Und fällt man in einer Prüfung drei Mal durch, war es das dann und man kann sich einen anderen Studiengang oder einen gänzlich anderen Job suchen. Dabei ist unerheblich, wie viel diese Prüfung mit dem, was man hinterher machen will, zu tun hat. Während des Semesters darf man dann auch mal Protokolle schreiben oder Vorträge in Seminaren halten. Das alles ist eine nicht unerhebliche geistige Arbeit, die auch zu auffälligen Häufungen an Depressionen und Suizidversuchen unter Studenten führt.Ich habe meinen Kindern immer versucht zu vermitteln, dass man mit Abi und Studium keinesfalls und gar nie nicht denken darf, dass man etwas Besseres oder Wichtigeres ist, als ein Müllmann, eine Verkäuferin usw usw.
Aber umgekehrt sollte man auch nicht Menschen die studieren, überheblich abqualifizieren.
Wenn hinter deinem Post ein Smiley sitzen würde, hätte ich angenommen, dass deine Bemerkung mit einem Augenzwinkern und als Spaß gemeint war. Aber das war es wohl nicht.