[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Eine Ausleihe mit Kaufoption würde ich begrüßen sofern ein direkter Kauf an zu hohen Forderungen von Everton scheitern sollte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Werder bereit ist die genannten 14 Mio. zu investieren.

Solange er hilft, von mir aus.
Wenn er dann für 30mio geht, noch lieber.
Bei KdB war auch klar, dass Werder ihn sich nicht leisten kann, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hatter uns trotzdem gerettet.

Bedeutet aber auch, das Werder nur so etwas wie eine zweite Wahl für ihn wäre und er Werder bestenfalls als Sprungbrett für einen Wechsel zu einem attraktiveren Verein im nächsten Sommer sieht. Meine Begeisterung über eine solche Einstellung hält sich in Grenzen...

Meine nicht. Es wäre utopisch zu glauben, dass ein Spieler wie DK, der schon bei Ajax und nun Everton unter Vertrag steht bzw. stand, sagt, dass er sich mit 25 Jahren unseren Verein als absoluten Karrierehöhepunkt vorstellen würde. Um länger zu bleiben, müsste mit seiner Verpflichtung zum einen sportlicher Erfolg einhergehen und zum anderen die ganz großen Angebote anderer Clubs ausbleiben. Ganz normale Sache das.

15 Mio für einen Spieler? Hat Werder Dagobert Ducks Geldspeicher gefunden ?
Ein gewisses Maß an Qualität hat eben seinen Preis, wenn einer weiß, was der Bursche kann, dann sicher Moisander, mit dem er 3 Jahre bei Ajax zusammen gespielt hat.
Übrigens haben beide den gleichen Berater.
Bitte morgen vorstellen, das wäre mal ein schönes Geburtstagsgeschenk.:zwink2:

Ein gewisses Maß an Qualität hat eben seinen Preis, wenn einer weiß, was der Bursche kann, dann sicher Moisander, mit dem er 3 Jahre bei Ajax zusammen gespielt hat.
Übrigens haben beide den gleichen Berater.
Bitte morgen vorstellen, das wäre mal ein schönes Geburtstagsgeschenk.:zwink2:

Meine besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für das gewünschte Geschenk ist FB zuständig, habe den Auftrag an ihn weitergeleitet...:D

ich will jetzt ja kein Wasser in den ach so süssen Wein giessen, aber: Käse aus Holland hat bei uns noch nie funktioniert! Und in diese Reihe stelle ich auch einen Verlaat. Elia und Co. sind die "besten" Beispiele. Da ist es aus meiner Sicht schon ziemlich gewagt unsere gesamte Kohle in einen vermeintlichen "Königstransfer" zu buttern. Wenn der floppt, oder sich der Spieler verletzt *dreimalaufholzklopft* dann sind wir am Ar...!
Nichtsdestotrotz brauchen wir im Zentrum noch nen echten Kracher der Delaney ersetzen kann. Der darf dann auch n paar Euro mehr kosten, aber uns bitte nicht kaputt machen!

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende wird es bei Klassen so ausgehen wie bei Selke. Warum soll Everton 27 Mio€ bezahlen und dann für die Hälfte ihn gehen lassen? Ich lese, dass Neapel ihn haben will. Wenn dem so ist, werden die ihn auch holen, weil sie das Geld haben. In einer Woche sehen wir klarer, weil in England der Transferschluss doch am 1.8. ist, wenn ich mich recht entsinne?

Back