W
Weserbear
Guest
Hauptsache keine schwerverletzten Stammspieler.
JeppFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache keine schwerverletzten Stammspieler.
JeppHerzlichen Glückwunsch....RWE ist 4te Liga. Die Bayern haben gerade gegen Paris 3:1 gewonnen.

Naja bei Skripnik und Nouri haben wir auch gehofft, dass es mal einen guten Start in die Saison gibt. Ergebnis ist bekannt. Und dass das bei FK nicht ebenso wird ist ja nun nicht gesichert.Flo wird schon wissen wie die Mannschaft da steht. Da mache ich mir keinerlei sorgen.
Ist für mich halt nur ne Ausfüllung des Sommerloch.
RWE ist 4te Liga. Die Bayern haben gerade gegen Paris 3:1 gewonnen.

Naja bei Skripnik und Nouri haben wir auch gehofft, dass es mal einen guten Start in die Saison gibt. Ergebnis ist bekannt. Und dass das bei FK nicht ebenso wird ist ja nun nicht gesichert.
Herzlichen Glückwunsch....
Der HSV hat das Blitzturnier in Meppen gewonnen.

Aber in beiden hat man deutlich die Erschöpfung nach dem TL gesehen. Ich bin gespannt, wie die Entwicklung bei den nächsten Spielen aussieht. Ich erwarte, dass die Dynamik von Spiel zu Spiel zunimmt. Aber gegen Huddersfield hat man zumindest gute Ansätze bei einstudierten Spielzügen gesehen.schwaches erstes testspiel, ordentliches zweites.
sieht im zweiten spiel schon besser aus. spielzüge werden ganz schick aufgezogen, die vorletzte oder letzte aktion dann aber zu oft schlecht ausgeführt.