Allgemeiner Testspielthread

Ich erwarte zumindest Ideen im Spiel und das hat nichts mit Trainingslager zu tun. Vor allem machen sie nichts anderes im Trainingslager und daher ist dort auch eine gewisse Erholung dabei. Bisher würde ich mir eher Sorgen um das Team machen. Gruß Franky

sieht im zweiten spiel schon besser aus. spielzüge werden ganz schick aufgezogen, die vorletzte oder letzte aktion dann aber zu oft schlecht ausgeführt.

sieht im zweiten spiel schon besser aus. spielzüge werden ganz schick aufgezogen, die vorletzte oder letzte aktion dann aber zu oft schlecht ausgeführt.

:tnx::tnx::tnx:

Zu Plogmann: Hat mir heute gar nicht gut gefallen, auch nicht in seiner "Paradediziplin", dem Fußballerischen. Der braucht noch einige Zeit. Hoffe, das Werder bald eine vernünftige Nr. 2 präsentiert, auf die im Notfall Verlass ist. Würde dabei aber nicht jetzt schon an den späteren Pavlenka-Nachfolger denken.
Was ist eigentlich aus Giefer geworden?

Und einen schwächeren Gegner. Also wenn man bei uns den Stand der Vorbereitung mit berücksichtigt, muss mans bei den englischen Vereinen erstrecht. Und die sind zu dieser Zeit kurz vorm Bundesliga-Start noch zu garnix zu gebrauchen.

RWE ? Die arbeiten doch auch professionell, oder? Und die müssten, weil die in 6 Tagen den ersten Spieltag haben, eigentlich fit wie Mungo sein, oder?
So what?? Da ist soon Trikot-Vorstellungs-Event für Werder doch nicht abhängig von den Erwartungen einiger, die den Schuss schon gehört haben, obwohl FK noch an der Ladentheke im Waffengeschäft über neue Munition nachdenkt...

Back