Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo geht die Mama am Samstag ganz früh hin?et samsdaachs jeht die mamma immer janz fröh op dr maatdie @Oberfrankenwerderanerin übersetzt dann für alle
![]()

upn maaktWo geht die Mama am Samstag ganz früh hin?![]()
Aufn Margd...Ja sochts hald gleich

- Unterhalten sich zwei Fans des 1.FC Köln: "Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto." "Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?" "Je nach dem, wo ich ihn treffe..."

WahrscheinlichDenke die Niederlage war gewollt , weil , de Kölner brauchen die Zusatzenergie um die Stelinger auf Platz 4 zu halten . Allet mit Auge .

Denke die Niederlage war gewollt , weil , de Kölner brauchen die Zusatzenergie um die Stelinger auf Platz 4 zu halten . Allet mit Auge .
Denke die Niederlage war gewollt Denke nicht jeder würde gern Siegen und net immer auf Mütze bekommen schaut dan viel besser aus
wenn es gewolt war wie so grunde kans du uns ja sagen was meinst du?

Kann mir das mal jemand übersetzen?Denke die Niederlage war gewollt Denke nicht jeder würde gern Siegen und net immer auf Mütze bekommen schaut dan viel besser aus
wenn es gewolt war wie so grunde kans du uns ja sagen was meinst du?