O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Is noch jemand da? Allein mit dir ein Spiel gegen Köln, das halt ich nicht durch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Drexler zu Kölle![]()

Die müssen doch Alle sparen und geben kein Geld für ihren Verein ausIs noch jemand da? Allein mit dir ein Spiel gegen Köln, das halt ich nicht durch![]()

Und ich dachte er wollte nicht innerhalb der 2. Liga wechselnmidtjylland mal eben innerhalb von 20 tagen einen gewinn von 2 mio gemacht.![]()

Is nur eine Frage der Zeit wenn du mich fragstEin Glück das die Kölner die Kiste nicht treffen![]()
Ja wenn's so weiter gehtIs nur eine Frage der Zeit wenn du mich fragst
Hinten sind wir wieder HühnerhaufenJa wenn's so weiter gehtHinten sind wir wieder Hühnerhaufen

Naja..sind doch mehr Stammkräfte drin als Ergänzungsspielerzum thema haufen, überhaupt ein ziemlich zusammengewürfelter haufen. ob so ein testkick wirklich was bringt![]()

Naja..sind doch mehr Stammkräfte drin als Ergänzungsspieler![]()

Jeder Testkick bringt was.zum thema haufen, überhaupt ein ziemlich zusammengewürfelter haufen. ob so ein testkick wirklich was bringt![]()

Jow, lahmer Kick

Typischer StandardspruchTypisch Testspiel gegen einen Gegner der in der Vorbereitung weiter ist.