Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es is aber echt langsam ausgelutscht euer Thema Kruse und dick.
Seit mal n bisschen kreativer oder sucht euch ein anderes Opfer um das Sommerloch zu füllen.
Wenn er uns dann mal wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet is er euch auch wieder recht!

Nunja, eher bin ich der Meinung, dass all die, die sich keine Sorge um seine nicht näher spezifizierten gesundheitlichen Probleme und offensichtlichen Kilos zu viel doch einfach mal nicht "einmischen" sollten. Ich mein was habt ihr zu verlieren? Spätestens in der HR wenn er wieder zahlreiche Score für uns macht könnt ihr gerne wieder dazu kommen und sagen "mit dieser Leistung darf er gerne wie Ailton aussehen".

Grundsätzlich gehört heutzutage nunmal ein allumfassendes Leben für diesen Sport nunmal dazu und dazu gehören 365 Tage sonst würde Werder selbst nicht soviel Augenmerk auf Ernährung bei Jugendspielern etc. setzen. Und mir ist es ehrlich gesagt zu blöd Kruse immer wieder auszuklammern. Jetzt ist er mit unbekannten gesund. Problemen aus dem Trainingslager abgereist. Laut Quellen hat er diese Probleme schon länger, zockt aber eine Pokernacht nach der anderen in Vegas Baby. Dazu darf und soll man nichts sagen weil .... er ganz was gerade bringt?

Nunja, eher bin ich der Meinung, dass all die, die sich keine Sorge um seine nicht näher spezifizierten gesundheitlichen Probleme und offensichtlichen Kilos zu viel doch einfach mal nicht "einmischen" sollten. Ich mein was habt ihr zu verlieren? Spätestens in der HR wenn er wieder zahlreiche Score für uns macht könnt ihr gerne wieder dazu kommen und sagen "mit dieser Leistung darf er gerne wie Ailton aussehen".

Grundsätzlich gehört heutzutage nunmal ein allumfassendes Leben für diesen Sport nunmal dazu und dazu gehören 365 Tage sonst würde Werder selbst nicht soviel Augenmerk auf Ernährung bei Jugendspielern etc. setzen. Und mir ist es ehrlich gesagt zu blöd Kruse immer wieder auszuklammern. Jetzt ist er mit unbekannten gesund. Problemen aus dem Trainingslager abgereist. Laut Quellen hat er diese Probleme schon länger, zockt aber eine Pokernacht nach der anderen in Vegas Baby. Dazu darf und soll man nichts sagen weil .... er ganz was gerade bringt?
Angenommen, seine Probleme liegen im orthopädischen Bereich, soll er dann 24/7 zur Behandlung beim Physio sitzen und der Rest seines Lebens rauscht vorbei? So lange, wie nichts nach außen dringt, halte ich den Meinungsaustausch über Kruses Probleme für sinnlos.

ich persönlich finde, dass die Diskussionsqualität in diesem Forum stetig abnimmt. Hetze, Verleumdung und gegenseitiges Aufstacheln nimmt immer mehr zu. Ich finde das recht schade, da alle hier durch die Wahl des Lieblingsvereins bereits einiges an Geschmack bewiesen haben. Würde mir aber wünschen, dass wir hier konstruktiv diskutieren können und Behauptungen durch Quellen ersetzt werden.

Nunja, eher bin ich der Meinung, dass all die, die sich keine Sorge um seine nicht näher spezifizierten gesundheitlichen Probleme und offensichtlichen Kilos zu viel doch einfach mal nicht "einmischen" sollten.
Wir sind ja hier in einem Forum und da hat jeder das Recht sich "einzumischen". Und wenn ihr dauernd wieder mit diesem leidigen Thema anfangt, dann werde ich nicht müde und halte eben dagegen.
Und sei doch mal ehrlich, egal was er für ne Leistung bringen wird, die ist dir doch eh wieder nicht gut genug. Das Thema ist erst vorbei, wenn er nicht mehr hier ist. Und dann glotzen wir alle wie wir hier sind dumm aus der Wäsche.

@fussmodel ich meine mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hättest, du wärst Fußballprofi gewesen. Is das richtig? Wenn ja, wie hast du denn deine Sommer - und Winterpausen so verbracht? Würde mich mal brennend interessieren. Du bist ja auch ein Verfechter der gesunden Ernährung bei Profifußballern. :popcorn: Sollte ich mich täuschen oder es war ein Joke, dann sorry. :D

ich persönlich finde, dass die Diskussionsqualität in diesem Forum stetig abnimmt. Hetze, Verleumdung und gegenseitiges Aufstacheln nimmt immer mehr zu. Ich finde das recht schade, da alle hier durch die Wahl des Lieblingsvereins bereits einiges an Geschmack bewiesen haben. Würde mir aber wünschen, dass wir hier konstruktiv Diskutieren können und Behauptungen durch Quellen ersetzt werden.
Die Diskussionen über bestimmte "Dinge" gibt es jedes Jahr wieder. Es passiert halt auch gerade nix und wir sind wohl etwas genervt. ;)
Falls Baumann endlich mal aus dem Quark kommt und es was Neues zu berichten gibt, werden sich sicher die Diskussionen wieder ändern. :beer:

Wir sind ja hier in einem Forum und da hat jeder das Recht sich "einzumischen". Und wenn ihr dauernd wieder mit diesem leidigen Thema anfangt, dann werde ich nicht müde und halte eben dagegen.
Und sei doch mal ehrlich, egal was er für ne Leistung bringen wird, die ist dir doch eh wieder nicht gut genug. Das Thema ist erst vorbei, wenn er nicht mehr hier ist. Und dann glotzen wir alle wie wir hier sind dumm aus der Wäsche.

@fussmodel ich meine mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hättest, du wärst Fußballprofi gewesen. Is das richtig? Wenn ja, wie hast du denn deine Sommer - und Winterpausen so verbracht? Würde mich mal brennend interessieren. Du bist ja auch ein Verfechter der gesunden Ernährung bei Profifußballern. :popcorn: Sollte ich mich täuschen oder es war ein Joke, dann sorry. :D
Es gibt aber hier auch User die sich in irgendeiner Form Gedanken um den Verein machen , Kruse ist ein Grundelement ein Führungsspieler des Vereins , wenn er nicht funktioniert durch vielleicht selbst herbei geführte Fitnessprobleme , kann das auch den Verein betreffen .
Und für meinen Teil, kann ich nur betonen das ich überhaupt nichts gegen Kruse habe , nur muss es hier auch möglich sein auch einen Kruse kritisch zu beurteilen so wie jeden anderen Spieler auch , bei manchen fehlt mir dahingehend so ein bisschen die Objektivität.
Kann mich aber auch täuschen ...

@Oberfrankenwerderanerin Komm bitte nu nicht mit der "wir sind hier in einem Forum" Keule. Du selbst hast doch mit dem "sucht euch ein anderes Opfer" versucht diese Diskussionen zu unterdrücken. Jeder darf gerne hier mitmachen sollte dann aber offen sein in jeglicher Hinsicht.Und du schätzt mich falsch ein. Die RR wär aus meiner Sicht für einen Spieler mit so vielen Freiheiten auf und neben dem Platz zu dürftig ja. Und?

@Lübecker Wer sagt denn was von 24/7 und sein Rest des Lebens rauscht vorbei? Übetreibungen oder Zynismus sind nicht gerade dienlich.
Warum tritt Kruse nicht die Flucht nach vorn an uns sagt, das es XY war/ist. Die glorifizierung von Kruse hier nimmt mittlerweile abstruse Formen an und jegliche Sachbezogene "Kritik" wird hier mit Übertreibungen, Zynismus (@Steinkogler ) etc. platt gewälzt.

Es gibt aber hier auch User die sich in irgendeiner Form Gedanken um den Verein machen , Kruse ist ein Grundelement ein Führungsspieler des Vereins , wenn er nicht funktioniert durch vielleicht selbst herbei geführte Fitnessprobleme , kann das auch den Verein betreffen .
Und für meinen Teil, kann ich nur betonen das ich überhaupt nichts gegen Kruse habe , nur muss es hier auch möglich sein auch einen Kruse kritisch zu beurteilen so wie jeden anderen Spieler auch , bei manchen fehlt mir dahingehend so ein bisschen die Objektivität.
Kann mich aber auch täuschen ...

That´s it! THX!!

Back