E
Eisenfuss57
Guest
Die letzten beiden Spielzeiten verfolgt, mit Kruse als besten und wichtigsten Offensivspieler?
Hier blendet man aber bei der Betrachtung ein wenig blauäugig die Rückrunde aus . Diese war doch sehr durchwachsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten beiden Spielzeiten verfolgt, mit Kruse als besten und wichtigsten Offensivspieler?
da muss ich Dir leider zustimmen! Kruses Leistungen waren in der RR teilweise unterhalb der Grasnabe, zumindest für seine Verhältnisse. Worans jetzt lag? Schwer zu sagen. Vielleicht an seiner geänderten Rolle unter FloKo? Dafür haben andere Spieler deutlich zugelegt wie ich finde (z.B. ein Maxi Eggestein, ein Johannson (wenn er denn mal fit war) oder ein Kainz. Ich orakle mal weiterhin das Max zur neuen Saison wieder stärker wird. Auch weil er eine komplette Vorbereitung unter FloKo absolvieren kann und er sich, sowie jeder einzelne untereinander, besser abstimmen und einspielen kann. Ein wichtiger Faktor ist dabei sicherlich auch Martin Harnik, mit dem er sich auf dem Platz blind zu verstehen scheint.
Hier blendet man aber bei der Betrachtung ein wenig blauäugig die Rückrunde aus . Diese war doch sehr durchwachsen.
Som- mer- loch olé!!
Ist schon richtig was Du schreibst.Das mag sein. Es ist halt meine Ansicht das Profi-Sportler sich professionell in Bezug auf Ernährung usw. verhalten sollten. Ein positiver Nebeneffekt ist das dieser Profi-Sportler noch näher an sein optimales Leistungsvermögen kommt und nicht erst nach einem halben Jahr, bis er die Kilos wieder runter hat. Denn diese Profi-Sportler haben nur eine begrenzte Zeitspanne um mit und in ihrem Sport Erfolge zu feiern. Deshalb finde ich sollte man das Maximum rausholen.
aus verletzungsgründen kurzfristig abgereist, soll am nachmittag wieder beim training dabei sein.
https://twitter.com/werderbremen/status/1018055102303793152
e: laut dem englischem twitter-account knieprobleme und erst mittwoch wieder dabei.
„duck und weg“!!!Das Gewicht drückt auf die Knie...„duck und weg“!!!

Oh ein Scherzkeks. Lustig, lustig, hahahahaDas Gewicht drückt auf die Knie...„duck und weg“!!!
So schlecht war der nun aber nicht.

Wenn er das als Spaß gemeint hätte, wär das so. Aber das war es nicht.So schlecht war der nun aber nicht.
Das war kein Spaß , dass war ein Scherz wie du schon richtig bemerkt hattest ...Oh ein Scherzkeks. Lustig, lustig, hahahaha

Achte du mal auf seine bisherigen Beiträge zum Thema Kruse und Gewicht. Aber da seid ihr zwei Spezialisten euch ja einig.Das war kein Spaß , dass war ein Scherz wie du schon richtig bemerkt hattest ...
Achte mal auf den Smiley hinter der Aussage von fussmodel!
Genau , warum so agro ?Achte du mal auf seine bisherigen Beiträge zum Thema Kruse und Gewicht. Aber da seid ihr zwei Spezialisten euch ja einig.
rettet is er euch auch wieder recht!