Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da muss ich Dir leider zustimmen! Kruses Leistungen waren in der RR teilweise unterhalb der Grasnabe, zumindest für seine Verhältnisse. Worans jetzt lag? Schwer zu sagen. Vielleicht an seiner geänderten Rolle unter FloKo? Dafür haben andere Spieler deutlich zugelegt wie ich finde (z.B. ein Maxi Eggestein, ein Johannson (wenn er denn mal fit war) oder ein Kainz. Ich orakle mal weiterhin das Max zur neuen Saison wieder stärker wird. Auch weil er eine komplette Vorbereitung unter FloKo absolvieren kann und er sich, sowie jeder einzelne untereinander, besser abstimmen und einspielen kann. Ein wichtiger Faktor ist dabei sicherlich auch Martin Harnik, mit dem er sich auf dem Platz blind zu verstehen scheint.

Das er sich mit MH auf dem Platz blind versteht, liegt zunächst in der Vergangenheit. Die Gegenwart wird es offenbaren.
Die Hoffnung! hegen wir alle.

Zum Thema Gewichtung von Athletik/Fitness heute ein Bericht der Athletik-Coaches.

https://ep.weser-kurier.de/weserkurier/15649/

Sorry Leute,
bei dem Link handelt es sich um eine digitale Version (E-Paper) und die lässt sich leider
nicht öffnen. Vielleicht besteht in den nächsten Tagen die Möglichkeit den Bericht unter der Überschrift einzulesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das mag sein. Es ist halt meine Ansicht das Profi-Sportler sich professionell in Bezug auf Ernährung usw. verhalten sollten. Ein positiver Nebeneffekt ist das dieser Profi-Sportler noch näher an sein optimales Leistungsvermögen kommt und nicht erst nach einem halben Jahr, bis er die Kilos wieder runter hat. Denn diese Profi-Sportler haben nur eine begrenzte Zeitspanne um mit und in ihrem Sport Erfolge zu feiern. Deshalb finde ich sollte man das Maximum rausholen.
Ist schon richtig was Du schreibst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es is aber echt langsam ausgelutscht euer Thema Kruse und dick.
Seit mal n bisschen kreativer oder sucht euch ein anderes Opfer um das Sommerloch zu füllen.
Wenn er uns dann mal wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet is er euch auch wieder recht!

Back