E
Eisenfuss57
Guest
Ich hab Ossi auch irgendwie anders in Erinnerung![]()
Eck ook und außerdem ist das ein Knasti auf Freigang!!!! …… oder hat der Ossi seine Bude vergittert?
…. oder sollte es die Lagerhalle für den Friesengeist sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Ossi auch irgendwie anders in Erinnerung![]()
Ein weiterer Grund das zu wiederholenDas liegt aber nur am letzten Friesengeist!![]()
ich möchte dich auch mal nüchtern sehen 
Du meinst das im Video isser gar nicht?Eck ook und außerdem ist das ein Knasti auf Freigang!!!! …… oder hat der Ossi seine Bude vergittert?
…. oder sollte es die Lagerhalle für den Friesengeist sein?

![]()

Bist du soooo abgestürzt???Ein weiterer Grund das zu wiederholenich möchte dich auch mal nüchtern sehen
![]()
Ich hab das extra offen gelassen zum NachdenkenJetzt kommt es aber mal auf die Betonung an!!!
oder
![]()

Ich doch nichtBist du soooo abgestürzt???

Frank Oltrop, ganz offensiver Mittelfeldakteur, immer am Ball mit dem gefährlichen Pass in die Tiefe!Um welchen Spieler gehts jetzt hier eigentlich?![]()
Frank Oltrop, ganz offensiver Mittelfeldakteur, immer am Ball mit dem gefährlichen Pass in die Tiefe!
Baumi ist konkret dran, aber psssst...noch nicht Spruchreif!
Frank Oltrop, ganz offensiver Mittelfeldakteur, immer am Ball mit dem gefährlichen Pass in die Tiefe!
Baumi ist konkret dran, aber psssst...noch nicht Spruchreif!

War auch sicherlich nicht Ostfrieses Ziel/Ansinnen. Sei nicht so negativ.Wäre schön wenn es hier mal wieder etwas weniger gespamme gibt, gegen ein wenig habe ich nichts aber mehrere Seiten ist jetzt langsam mal genug