[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn er aus dem Satz die richtigen Schlüsse zieht ist ja alles gut.

Wenn dann am 08.08 ein Augustus wechselt ohne eine Alternative zu haben, dann schlecht.

Hatten wir doch alles schon. Werder hat doch alle Karten in der Hand :vertrag:. Also, sollte Werder verkaufen, selbstgemachte
Leiden oder großes Glück. Da kann man dann mal sehen wie wichtig Werder die sportliche Festigung erscheint.

Wir haben für diesen Fall doch schon (den) die BESTE Alternative! *duck und wech*:unglaeubig:
Genau :kommmalher:Lauf Klatti, lauf...
giphy.gif

Bitte verlasse nie das Forum!!!! Unterhaltungswert: einzigartig :XD::XD:Weltklasse

Ich kann nicht aufhören mir den anzschauen... Dafür solltest du 1000 likes bekommen :beer:

Danke Jungs, 1000 Dank für die Rosen und ich muss sagen, da werde ich ja glattweg ein bisschen rot um die Wangen.
Ich fühle mich geehrt und da es schon immer ein Herzenswunsch von mir war mein Geld mit Alleinunterhaltung zu verdienen, hier nun ganz exklusiv und nur für Euch mein neustes Liedgut der Unterhaltung als kleines Dankeschön für diese warmen Worte Eurerseits....
...dreht die Boxen auf, jetzt geht es los, die heisse Fahrt...:D:dance:

Danke Jungs, 1000 Dank für die Rosen und ich muss sagen, da werde ich ja glattweg ein bisschen rot um die Wangen.
Ich fühle mich geehrt und da es schon immer ein Herzenswunsch von mir war mein Geld mit Alleinunterhaltung zu verdienen, hier nun ganz exklusiv und nur für Euch mein neustes Liedgut der Unterhaltung als kleines Dankeschön für diese warmen Worte Eurerseits....
...dreht die Boxen auf, jetzt geht es los, die heisse Fahrt...:D:dance:

Geschmackvolle Tischdecke …. ist eher Marius MW ….. für Arme:XD:

Sei nicht traurig mein Engel, selbstverständlich habe ich auch an Dich und Deine Landsleute gedacht und auch einen Teil meiner neuen Show nur für Euch Almdudler mit ins Programm genommen, extra nur für Dich in meinem bestem fränggisch ein paar Gassenhauer...:love:
Danke, Lieblingsostfriese! :love:
An deinem "Fränggisch" sollten wir mal arbeiten. :D Am besten beim nächsten Friesengeist. Du weißt wann es sein könnte. :beer:

..P.S.: Sry für das Off-Topic, aber das Sommerloch muss auch mal gefüllt werden, wenn schon keine Gerüchte am Start sind, was ich aber trotz der Folter befürworte, dass nichts nach Aussen dringt, bis es nicht Niet- und Nagelfest ist.

Back