Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KAA Gent

...genau das hat mich auch beeindruckt, deswegen dachte ich es lohnt sich, den hier mal zu Posten, nur anstatt Baumi guckt ja hier nur der Schröder aus Mainz rein.:ugly:

...und wenn die @Oberfrankenwerderanerin sich endlich mal wieder um ihren Job und zwar die Transfers kümmern würde, könnte ja auch endlich mal wieder was vermeldet werden!!!:opa:
Du hattest mir Urlaub gegeben! :opa:Haste wohl vergessen? :vertrag:
Jaja, mach mal keinen Stress. Wir wollen doch was Gscheit' s! Also Geduld! :ugly:

Genau das hat mich ja auch beeindruckt und er ist 23 Jahre alt also im Top Alter für den nächsten Schritt. Aber leider schaut hier ja wie gesagt nur der Schröder aus Mainz rein, irgendein Vögelchen müsste es dann mal Baumi zwitschern.
Jetzt weiß ich an welchen Spieler bzw. die Art zu spielen, mich Esiti son bisschen erinnert, und zwar an Zakaria von BMG! Den fand ich auch schon immer top !

Bin immer noch für Geis (neben Esiti),grad gelesen das Tedesco nicht mehr wirklich mit ihm plant , da auf seiner Position vier weitere Spieler auf Einsatzzeiten hoffen .
Nämlich Mascarell , Bentaleb, McKennie und Serdar , sehr unwahrscheinlich das Geis sich nach dem schwachen Jahr bei Sevilla mit nur 680 Minuten Spielzeit in 14 Spielen ohne weiteres wieder hinten anstellt .
Sollte er für um die 5 Millionen zu verpflichten sein , würde ich es machen !
Wichtig nur, dass er bereit sein muss seine Gehaltsvorstellungen runterzuschrauben auf immer noch sehr gute 2-2,5 Mio im Jahr!

Bin immer noch für Geis (neben Esiti),grad gelesen das Tedesco nicht mehr wirklich mit ihm plant , da auf seiner Position vier weitere Spieler auf Einsatzzeiten hoffen .
Nämlich Mascarell , Bentaleb, McKennie und Serdar , sehr unwahrscheinlich das Geis sich nach dem schwachen Jahr bei Sevilla mit nur 680 Minuten Spielzeit in 14 Spielen ohne weiteres wieder hinten anstellt .
Sollte er für um die 5 Millionen zu verpflichten sein , würde ich es machen !
Wichtig nur, dass er bereit sein muss seine Gehaltsvorstellungen runterzuschrauben auf immer noch sehr gute 2-2,5 Mio im Jahr!
...ich bin überhaupt nicht für Geis...
images

Es is wieder Wochenende. Bei manchen merkt man das sofort :XD:

Freitagmittag Wochenende, net schlecht ... da sind ja noch nicht mal 5/7 der Woche rum (ca. 4,5 von 7 Wochentagen)
und der Werktag Samstag ist noch nicht einmal in Sichtweite.

Und dann folgt jeden Montag eine neue Einarbeitungsphase ;) ... bei soviel Freizeit :kaffee:.

Edit:
Soviel Freizeit hatte ich zuletzt :denk: ... als Azubi. Da gab´s auch noch DM auf´s Konto. War ´ne schöne Zeit :party:.

Zuletzt bearbeitet:
Ältere Gerüchte berichten das Wolfsburg an Geis dran ist , sollte das immernoch der Fall sein sind wir eh raus denke ich, denn die Wölfe hätten dank VW kein Problem Geis jetziges Gehalt von ca.4 Mio zu zahlen . Kann mir aber gut vorstellen das wenn Geis an seine Leistungen aus seiner Mainz Zeit anknüpfen könnte , dass er auch für Jogi als 6er wieder interessant wird .

Back