Übrige WM-Spiele

Mir sind beide Mannschaften sympathisch, aber Engländer kenne ich einige persönlich, Kroaten keinen einzigen.

Ich fand diese WM, die beste seit 2002 und kein bißchen schwächer als jede seit 2002. Und 2002 fand ich sowieso mit Abstand die grottigste WM überhaupt.

Ich fand diese WM, die beste seit 2002 und kein bißchen schwächer als jede seit 2002. Und 2002 fand ich sowieso mit Abstand die grottigste WM überhaupt.

So hat jeder seine Sichtweise . Wenn erst mal 48 Mannschaften teilnehmen , also auch Holland , dann wird von Anfang an spannender . Weil bei 16 Gruppen a' 3 Teams eine völlig neue Konstellation eintritt . Das wird was geben .

Ich fand die WM im Nachhinein jetzt gar nicht soo schlecht. Klar, 2014 sind deutlich mehr Tore gefallen, nicht zuletzt dank des Weltmeisters Deutschland. Und es gab das legendäre 7:1.

Scheiden viele Topteams früh aus, fallen aber naturgemäß weniger Tore, weil die verbliebenen Teams eher defensiv überzeugen. Außerdem gefallen mir die Halbfinalisten!

Aber es gab auch in anderen WMs viele schlechte Spiele, 2002 fällt mir da auch als erstes ein.

Back