K
Klatti5
Guest
Es gibt auch Gäste die nicht differenzieren können, ob sie sich neben Ultras , Pyrochaoten oder sonst wem aufhalten , nur weil diese Menschen vermutlich aus finanziellen Gründen den Stehplatzbereich aufsuchen müssen , haben sie selber Schuld und müssen sich nach deinem Empfinden den Gefahren aussetzen .Oder sich im block entfernt von den ultragruppen hinstellen. Das ist ja nun kein großes geheimnis im umfeld welcher leute wenn überhaupt gezündet wird.
Das macht mich mittlerweile echt wütend und ruft eine heftige Unverständnis hervor . Ich appelliere echt an deinen Verstand !
Das meine ich jetzt nicht Verwarnungswürdig sondern als Ansatz zur Einsicht ! ( an die Mods
).Es gibt finanziell schwächer aufgestellte Menschen die vielleicht im Umkreis Bremen ihren Kindern das Event Weserstadion inkl. Spiel gönnen wollen in dem sie sparen und sich den Stehplatzbereich als einzige Alternative leisten können , und diese Menschen die Werder und ihre Kinder im Fansein so gut wie möglich unterstützen wollen sind selber Schuld und müssen sich dem stellen ?
Haleluja ...

Muss mich grade echt zusammenreißen !!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: