Ich habe nur @MarcelWerderBremen bei Facebook. Vielleicht hat er ja mal Lust wieder mitzumachen, auch wenn dein Musikgeschmack nicht unbedingt so meiner ist. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe das deshalb geschrieben, weil ich mir vorstellen könnte, dass ihn jemand dort hat, der nicht weiß, dass er den wvsc ins Leben gerufen hat und bestimmt nicht jeder im Archiv kramen will.Ja, weiss ich - daher die Frage, ob jemand ihn bei FB hat...![]()
Dieter, mach du doch mal mitZoggg ist im worum aktiv

Dieter, mach du doch mal mit![]()

Wieso das?Würde die Auswahl aber noch extremer einschränken, als wenn man nur Sieger teilnehmen lassen würde.
Ach so, du meinst für jeden Einzelnen... Stimmt. 
Das find ich gut, aber nicht fürs Jubiläum. Da sollte meiner Meinung nach jeder aus dem Vollen schöpfen dürfen.Viel interessanter würde ich ein Contest : "Songs der Herzen" finden. Songs die am Ende auf dem 2. Platz gelandet sind.
Gefällt mirSperren aufheben find' ich gut!
Mein Mottovorschlag:
Best of WVSC
Jedem Teilnehmer wird einer der bisherigen Contests (#1–#199) zugelost und er sucht sich einen Beitrag dieses Contests aus, mit dem er dann bei #200 teilnimmt.
wenn es denn mit Motto laufen soll.
Gefällt mirwenn es denn mit Motto laufen soll.
Ansonsten schließ ich mich der Mehrheit an und sage, alle Künstler frei geben, Lieder die schon dabei waren, sperren.
@LotteS leitest du den, oder machst du den gemeinsam mit Oglutz? Oder was habt ihr vor?![]()

Nö. War reine NeugierDas haben wir noch nicht besprochen...
Ich mache erstmal #197 bis #199
Werden euch auf dem Laufenden halten
Oder gibts da irgendwelche Wuensche?
![]()

Du machst es dem Vize-Ossi aber leicht!Viel interessanter würde ich ein Contest : "Songs der Herzen" finden. Songs die am Ende auf dem 2. Platz gelandet sind.

Nur Nr. 1 wäre für mich akzeptabel. Ansonsten würde ich tatsächlich nicht mitmachen. Ist auch das attraktivste für alle, die man von früher dazuholt.Ich hole den hier nochmal nach oben, damit wir das Ganze zum Ende dieser Runde durch haben!
Bisher haben wir als Mottovorschlaege:
Wir koennen das gerne abstimmen, allerdings habe ich das Gefuehl, dass die grosse Mehrheit fuer Variante 1 stimmen wuerde...
- Alle Interpretensperren aufheben, Songsperren aber beibehalten, keine erweiterten Punkte falls das Teilnehmerfeld groesser wird
- Nur die 199 erstplatzierten sind zugelassen
- Doppelte Interpretenwahl moeglich
- Nur die 199 zweitplatzierten sind zugelassen (Sieger der Herzen)
- Zulosen von ein bis zwei Contests, aus denen muss man sich dann einen Interpreten aussuchen
![]()