Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!Arbeitsvertrag bekommen, Montag gehts los! Endlich wieder raus und was tun
Und obendrauf muesst ihr mich weniger ertragen
Ich schmeiss ne Ruuundeee!
![]()

hier ists minimal kühler, aber dennoch grandiosDas zur Zeit dauerhaft schöne Sommerwetter, zwischen 25-30 Celsius pur Sonne und leichter Wind, einfach nur Geil!!!![]()

Sind denn jetzt schon 2 Jahre Vorlaufzeit notwendigMoin, Kurze hatte gerade ihren Ausbildungsvertrag für 2020 in der Post.Bin grad stolz wie Bolle.Da werden nächsten Monat bei der Hauptverhandlung ums Sorgerecht aber einigen Leuten alle Gesichtszüge entgleisen![]()
?Sind denn jetzt schon 2 Jahre Vorlaufzeit notwendig?
achja...sie hat sich die ausbildungsstelle selbst gesichert da sie früher da schon trainiert hat und auch praktika absolviet hatNa dann:nein sind es nicht...aber da sie dann die schule fertig hat und direkt in die ausbildung kann ist ja schon gold wertachja...sie hat sich die ausbildungsstelle selbst gesichert da sie früher da schon trainiert hat und auch praktika absolviet hat
viel Glück und vor allem Spaß.
.Meine Leber hat sich gerade von 4 Tagen Hirnzellen abtöten in Assen erholt. Übermorgen geht's zum Sachsenring - alles von vorne.

Lass noch ein paar vereinzelte Gehirnwindungen durchbluten, dass du wenigstens noch deinen Namen weißtMeine Leber hat sich gerade von 4 Tagen Hirnzellen abtöten in Assen erholt. Übermorgen geht's zum Sachsenring - alles von vorne.

Du Schlingel haettest ruhig selber schreiben koennen, und das nicht Deiner Frau alles ueberlassen muessen

Es soll auch Männer geben, die die Kalligrafie beherrschen![]()