Übrige WM-Spiele

Die Schweden sollen noch ein Tor schießen fürs Tippspiel. Dann bin ich zufrieden.

Im HF dann gegen Kroatien oder Russland, wobei mir einfällt, dass es noch gar keine Hooliganprobleme gab während dieser WM. Oder ist da was an mir vorbeigegangen?

Cooles Publikum. Die Engländer machen gute Stimmung und die Schweden eine gute Optik. Die ganzen hübschen Blondinen da im Publikum werd ich vermissen. :D

Völlig verdienter Sieg der Engländer. Schweden war einfach zu bieder. Sie haben das gespielt was sie können und es hat nicht gereicht. Bester Mann war der Schiedsrichter. Unaufgeregt, voller Autorität, war auch ein sehr faires Spiel.

Hoffentlich macht Kroatien gleich ernst. Russland hat weder ein Sommermärchen verdient, noch sportlich etwas im Halbfinale verloren.

Außerdem wären Frankreich, Belgien, England und Kroatien tolle und erfrischende Halbfinalisten. Zwei Spiele in denen alles passieren kann, mit offensiven Mannschaften und ohne die absoluten Superstars und den üblichen Platzhirschen wie Deutschland und Co.

Freue mich schon drauf :)

Back