Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht haben sie ja auch alles richtig gemacht und holen jetzt den Trainer, der euch in die 1 Liga führt.

Also ich weiß echt nicht, was der Schnodder soll.
Pavel Dotchev hat 2005 den Aufstieg von Paderborn gemacht und is dann "gegangen worden". Seitdem hatten wir dann einiges, bis Fach dann mit uns runtergesegelt is und sie kurz vor Ende der Saison Dotchev wiedergeholt haben, mit dem es sofort aufwärts (gegen den Abstieg kam er zu spät...) und zur Herbstmeisterschaft ging...
Im Moment haben wir ne nicht so dolle Phase, sind aber immer noch 3. (wenn die Ergebnisse von heute so bleiben), es is noch alles drin.
Das is ne megakomische Entscheidung.

Ich frage mich, ob das der Mannschaft jetzt hilft oder nur Verwirrung bringt...

Also ich weiß echt nicht, was der Schnodder soll.
Pavel Dotchev hat 2005 den Aufstieg von Paderborn gemacht und is dann "gegangen worden". Seitdem hatten wir dann einiges, bis Fach dann mit uns runtergesegelt is und sie kurz vor Ende der Saison Dotchev wiedergeholt haben, mit dem es sofort aufwärts (gegen den Abstieg kam er zu spät...) und zur Herbstmeisterschaft ging...
Im Moment haben wir ne nicht so dolle Phase, sind aber immer noch 3. (wenn die Ergebnisse von heute so bleiben), es is noch alles drin.
Das is ne megakomische Entscheidung.

Ich frage mich, ob das der Mannschaft jetzt hilft oder nur Verwirrung bringt...

Das ist wirklich irgendwie strange. Aber ich vertrau euerm Vorstand da mal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back