Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glückwunsch an die Fränkin. Vielleicht liest sie hier ja mit.
...seit wann kann sie lesen?!

...auf der Zielgraden überholt!Du hast Geschmack. Zumindest, wenn ich die folkigere Richtung einschlage, ist auf Punkte von dir eigentlich Verlass.Warst mein Siegertipp... Weit verfehlt![]()
). Danke an den Meister des Suspense @oglutz für die Punktevergabe und an @LotteS fürs Leiten.
Bin trotzdem ganz zufrieden. 
Hab echt geschwankt, wer mein 12er wird. Am Ende hat der von Lisa (was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste) knapp gewonnen, aber ich fand die beiden echt gleichwertig. Beide waren in meinen Augen absolut überragend. Danke für das tolle Stück.Meine Glückwünsche für den Sieg (mein Siegertipp natürlich). Danke an den Meister des Suspense @oglutz für die Punktevergabe und an @LotteS fürs Leiten.
Hat gut angefangen für mich aber war doch sehr unwahrscheinlich, das da ein Treppchenplatz bei rumkommt.Bin trotzdem ganz zufrieden.
Vielen Dank an die großzügigen Punktespender, von denen es immerhin ja ein paar gab.![]()

War auch mein Siegertipp. Na ja.Hey! Ich bin im Juni geboren, nicht im August!Danke Bortmann und Not Available für jeweils 12 Punkte.
Bin ganz zufrieden. Hoffe, einige hören sich die Band öfter an jetzt.
Dass Paddy and the Rats von 0408 war, war mir irgendwie klar.War auch mein Siegertipp. Na ja.
Mit dem Siegersong kann ich nix anfangen. Trotzdem Glückwunsch