Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 12 7,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 23 13,8%
  • Werder!

Votes: 132 79,0%

• Total voters
    167
:confused: Ich spiele überhaupt nicht auf deine Bildung an, etwas Mühe könntest du dir schon geben beim Schreiben, um deinen Texten auch einen Sinn zu verleihen, alle anderen machen das auch

Selbstverständlich kann Ich dies verstehen ,

Vielleicht schreibe ich, viel so , so wie es meine Kumpels verstehen . Es hängt damit zusammen das ich schreibe (regional). Ich schreibe so wie ich quatsche .
Bitte dementsprechent antworten . Ich werde versuchen , Das Hochdeutsch in Sätze dann umzuwandeln . Es bleibt drin , nichts desto trots bin ich seit 20 Jahren ein Fan des SV WERDER . alles andere ist banane . alles gut ???

Der taktischen Aufstellung von letzter Woche nach zu urteilen, spielen sie heute so:

-------------------Wiese----------------------
Fritz--------Prödl---------Baumann----Boenisch
----------Niemeyer--------Tziolis---------------
---Frings--------------------------------Özil---
-----------Pizarro--------Rosenberg------------

Selbstverständlich kann Ich dies verstehen ,

Vielleicht schreibe ich, viel so , so wie es meine Kumpels verstehen . Es hängt damit zusammen das ich schreibe (regional). Ich schreibe so wie ich quatsche .
Bitte dementsprechent antworten . Ich werde versuchen , Das Hochdeutsch in Sätze dann umzuwandeln . Es bleibt drin , nichts desto trots bin ich seit 20 Jahren ein Fan des SV WERDER . alles andere ist banane . alles gut ???

:beer:

3:1 für uns :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
Tore von Frings und 2x Almeida
Hoffe es gibt keine weiteren verletzten, das wäre sonst echt hart vor dem großen Finale in Istanbul.

bin jetzt auch da
alle vorbereitungen getroffen:

trikot an :)
werder-glas voll bis oben:D
was zum knabbern steht bereit

und nun kanns losgehen:applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Hoffe es gibt keine weiteren verletzten, das wäre sonst echt hart vor dem großen Finale in Istanbul.[/QUOTE]

ehrlich gesagt finde ich das finale in berlin viel reizvoller;)
wieauchimmer...2-0 ,weil eintracht eigentlich auch fast nix mehr tun muss

:svw_applaus:

Back