Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will Diego nicht zu 100% in Schutz nehmen, aber in der Presse heute werden einige Tatsachen doch eindeutig falsch dargestellt. In der Kreiszeitung z. B., die ich ansonsten wirklich sehr schätze. Diego ist gestern keinesfalls grinsend zum Fototermin erschienen, ganz im Gegenteil. Mit versteinerte Miene und Kopf nach unten kam er auf den Platz und ebenso verließ er ihn auch wieder, er war ganz offensichtlich bedrückt. Einzig für die offiziellen Pressefotos hat er sein Lächeln aufgesetzt. Gute Laune und Unbekümmertheit ob der Situation sieht in meinen Augen etwas anders aus. Sieht alles etwas nach einseitiger Stimmungsmache aus finde ich. So funktionieren die Medien.

Für mich ist immer noch die FiFa der Hauptverantwortliche für derartige Eskalationen, sie ermöglicht doch erst dieses Theater. Die Verlierer in diesem Spiel sind wie gesagt alle Beteiligten.

@ Vege: Schade, dass du Opa nicht kennen gelernt hast. :beer:
Und ich wollte schon lange mal wieder zum Elektro Bingo. :D

Aber was spielen die Medien für eine Rolle?
Wer dem gedrucktem Wort glaubt, ist eh selbst Schuld.
Aber hier sprechen wieder die Tatsachen für sich.
Trauermine hin oder her. Schlechtes Gewissen?
Die Spieler wissen heute einfach nicht mehr wem sie was schuldig sind.
So einfach ist das.
Diego war noch keine Jahr von der Bank in Porto zu einem ganz normalen Spieler in Bremen geworde, schon versuchte man ihn nach Real zu loben.
Was man da immer für einen Müll in den Zeitungen lesen musste geht auf keine Kuhhaut. In dem Fall hier das gleiche, aber wen interessiert das, mich nicht. Das Einzige was zählt: Diego ist weg! Da hilft auch kein lamentieren.

100% Enttäuschung!
:confused::confused::confused:

...nicht viel zu berichten über Werder...

AUSSER, das ich heute nach Schruns fahren und mir ein Bild von der Truppe machen werde. Möchte mir unbedingt Prödl ansehen, bei Bierchen und Bratwurst und tollem Wetter - und natürlich LM begutachten... :stirn:

B. :svw_schal:

oder auch Sportwoche und zwar in Marßel!

@verde:
Treffe dort dein Brüderchen auf ein Bierchen und ´ne Bratwurst (evtl. mit Kartoffelsalat) -> wovon, Du weißt schon wer, keine Ahnung hat! :D
Schaun mer mal, was unsere frisch aufgestiegenen Husaren so auf der Pfanni haben.

Mahlzeit

...wurde gestern einiges geboten, Werder mit viel Spielwitz, dem Gegner immer einen Schritt voraus - der Ball lief einfach rund. Die Mannschaft von LM war mindestens eine Klasse schlechter, konnte keinen Ball vor`s Tor bringen und war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Warum der Schiri einen Elfer für Werder wiederholen liess wird sein Geheimnis bleiben, denn die Glanzparade des Maccabi Nentanja Torhüters war wirklich sehenswert. Wie auch schon im letzten Jahr - als es wochenlang trocken war - fing es in an stark zu regnen, was offensichtlich Werder besser bekam als dem Gegner.

Die 2. HZ (ohne Regen) fiel dann aber ziemlich ab, vielleicht auch deshalb, weil TS die halbe Mannschaft zur Pause ausgewechselt hatte. Jetzt konnte man erkennen, das auch die Israelis Fussball spielen können - eine ausgeglichenes Spiel trotz gefühlte 70% Ballbesitz für Werder.

Gut gefüllte Ränge mit einigen bekannten Gästen, akzeptable Getränkepreise und die wohl lustigste Currywurst meines Lebens (gewürfelte Riesenbockwurst mit Mayo, Ketchup und Curry). Trotzdem, Schruns ist eine Reise wert ins schöne Montafon...

B. :svw_schal:

Na siehste , es geht doch :applaus::applaus:

wenn Werder.de auch noch n F für Fronkreisch auf die adresse vonne post mit dem geheim code getun getätet hätte :stirn:, hätte ich mich eventuel eher zu Euch gesellt haben hätten können .

Nun denn , fast alles ist gesagt ...werde meine persönlichen eindrücke ab und zu hier zu eurer erlustigung gar fortbildung einbringen...:grinsen:

immer cool bleiben und nicht vergessen das :svw_applaus: trotz unserem immensem interesse und unserer Leidenschaft noch immer im höchstfall die wichtigste Nebensache ist im Leben !!
:svw_schal::svw_schal::beer::beer:
Kiki

Back