O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ja genau! Du hast doch schon auf mich gewartet!Da kommen se wede alle aus den Löchern![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau! Du hast doch schon auf mich gewartet!Da kommen se wede alle aus den Löchern![]()

Beim Grillen wenn du es genau wissen willstStimmt..wo warste denn beim 1:0, noch beim Mittagsschläfchen![]()

Oh ja, was gab es denn ?Beim Grillen wenn du es genau wissen willst![]()

Ich weiß nicht ob es dem gesamten Werderforum interessiert, was ich gegessen habe.Oh ja, was gab es denn ?

Stimmt, besser nichtIch weiß nicht ob es dem gesamten Werderforum interessiert, was ich gegessen habe.![]()
![]()

Schon jetzt mehr Action als in der ganzen Vorrunde.

Natürlich, hast kein Foto gemacht, welches du jetzt hochladen kannst? Wie man es bei bei Facebook macht.Ich weiß nicht ob es dem gesamten Werderforum interessiert, was ich gegessen habe.![]()
![]()

Natürlich, hast kein Foto gemacht, welches du jetzt hochladen kannst? Wie man es bei bei Facebook macht.![]()
Ne? Hätte ich gewusst dass das so großen Anklang findet, hätte ich das getan. 
oder den/die Finger?Ich will die Visage von Diego auf der Tribüne jetzt sehen.

Wenn es gegen diese Unsympathen und Schauspieler geht, ist eigentlich klar für wen man sein muss.Wie kann man nur für die Kolonie Frankreich halten![]()