Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Natürlich mag ich Dich...:knutsch:

Aber Du weißt auch, wie sehr ich die Gegend hasse, in der Du beheimatet bist. Und Nürnberg mag ich auch als Fußballverein so überhaupt nicht....

PS: Die Smilies hab ich nachgeholt...
Na wenigstens etwas :D
Ich möchte dir ja echt mal gerne die wunderschöne Landschaft bei uns zeigen und ein gutes Bier mit dir trinken :beer:, aber du bist einfach schon zu tief drin in deinem Frankenhass...leider. :knutsch:

Na wenigstens etwas :D
Ich möchte dir ja echt mal gerne die wunderschöne Landschaft bei uns zeigen und ein gutes Bier mit dir trinken :beer:, aber du bist einfach schon zu tief drin in deinem Frankenhass...leider. :knutsch:

Wieso werden denn hier Oberfranken gehasst , alle Oberfranken die ich kennen lernte waren nette Menschen . Ich mag eigentlich alle , ok. außer den HSV ; BAYERN ; STUTTGART ; und noch son paar andere Vereine , aber sonst alles ok .

Ich sehe gerade.
Am 1. Spieltag spielt die alte Dame zuhause (gg den Clubb). Bin dann gerade in Berlin. Da könnte ich ja mal wieder ins Olympiastadion gehen.
:top:

Am dem WE spielt auch Union gg. St. Pauli. Mal schauen, wenn sich die Spiele nicht überschneiden, ob ich beide besuche.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 5 Spielen der Saison (Rückrunde) spielen wir gegen Bayern, BVB, Hoffenheim und RB. Meine Herren, das ist ein Hammer Programm....

Ja nu, was wurde letztes Jahr hier abgekotzt, weil wir die ganzen dicken Brocken zum Saisonstart haben. Jetzt haben wir sie am Ende und das ist auch nicht recht. Das Problem an der Bundesliga ist für mich nach wie vor, dass man gegen alle anderen 17 Bundesligisten zweimal spielen muss, so oder so....

Unsere ersten sechs Spieltage sind jetzt zeitgenau terminiert!

1️⃣ Sa. 25.08, 15.30 Uhr #SVWH96

2️⃣ Sa. 01.09, 15.30 Uhr #SGESVW

3️⃣ So. 16.09, 15.30 Uhr #SVWFCN

4️⃣ Sa. 22.09, 15.30 Uhr #FCASVW

5️⃣ Di. 25.09, 18.30 Uhr #SVWBSC

6️⃣ Sa. 29.09, 15.30 Uhr #VFBSVW

Unsere ersten sechs Spieltage sind jetzt zeitgenau terminiert!

1️⃣ Sa. 25.08, 15.30 Uhr #SVWH96

2️⃣ Sa. 01.09, 15.30 Uhr #SGESVW

3️⃣ So. 16.09, 15.30 Uhr #SVWFCN

4️⃣ Sa. 22.09, 15.30 Uhr #FCASVW

5️⃣ Di. 25.09, 18.30 Uhr #SVWBSC

6️⃣ Sa. 29.09, 15.30 Uhr #VFBSVW

:top: *gefälltmir*

Heimspiele
1️⃣ Perfekt - Besser geht´s nicht :klatsch:
3️⃣ Das Wochenende im Stadion ausklingen lassen. Mit Kaffee & Kuchen in der Nord.:dance:
[Zum Anpfiff dann natürlich :beer:]

5️⃣ Wenn Dienstag - dann 18:30 Uhr :wink:

Auswärtspiele
2️⃣4️⃣6️⃣ 3x Auswärts - 3x Samstag, 15:30 Uhr - Was will man mehr? :beer:

Die EL/CL Spiele stehen ja jetzt fest. Also müsste die DFL das ja wohl diese Woche noch hinkriegen. Es wäre wünschenswert, dass DFL/DFB wenigstens vor der Saison schon mal bekannt geben, an welchen Tagen welche Terminierungen bekannt gegeben werden. Das wäre schon mal ein Fortschritt. Wenn sie's schon nicht auf die Reihe kriegen, die Spiele frühzeitig anzusetzen. Man kann jede Saison nur wieder den Kopf schütteln, wie egal den Verbänden die Fans sind.

Back