So neuer Song ist bei Lotte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Punkte bekommen habe. Ich hol schonmal den Spaten und Dünger aus dem Keller wenn das so weiter geht 
Ich bin wieder hier ......
und gar nicht mal so unzufrieden mit meinem abschneiden.
Vielen Dank an @Exil-Ostfriese @MiroKlose @werderfan0406 @Nicole @Werderphilipp96 @WOMLSascha @SkankinPenguin und natürlich besonders an die beiden Punkteschubser @MacReady @LotteS und den Punkteverteiler @oglutz .
Je weniger Teilnehmer desto höher die Chance das ich Punkte bekommen muss![]()
Dank der Ostblocktabellen kann ich natürlich schnell herausfiltern, von wem ich noch niePunkte bekommen habe. Ich hol schonmal den Spaten und Dünger aus dem Keller wenn das so weiter geht
![]()

Ich bin ja wieder da. Alles wird wieder gut 
komplett
durch die Sushi-Karte gefuttert. Bin so fit zurück im Heimathafen angekommen, das ich natürlich gleich direkt zur Arbeit gefahren bin
. So muss ich immerhin keine Koffer auspacken
.
Ich bin ja wieder da. Alles wird wieder gut
Urlaub war sehr hervorragend. Sehr gutes Wetter gehabt in den wichtigen Häfen, kaum Seegang. Da konnte ich noch mehr essen als geplant. Haben uns zu zweit am All-You-Can-Eat-Tagkomplett
durch die Sushi-Karte gefuttert. Bin so fit zurück im Heimathafen angekommen, das ich natürlich gleich direkt zur Arbeit gefahren bin
. So muss ich immerhin keine Koffer auspacken
.
![]()

Vom Sushi Buffet hingegen haette ich - auch ohne Seegang - zwei Tage an der Reling verbracht 
Sushi ist eigentlich auch nicht so meins. War aber erstaunlich gut.
Aber den Spaß haben wir uns auch nur einmal gegönnt.
Lieber Mittags und Abends Fünfgang-Menüs reinschieben. Da braucht man kein Frühstück und kann länger ausschlafen![]()