Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch noch dieser Koffer...

Gabs viele Fehlentscheidungen? Habs nicht so mitbekommen.Das dt. Schiriteam bekleckert sich ja nicht eben mit Ruhm...![]()

Und auch noch dieser Koffer...![]()

Serbien hätte wohl einen Elfer kriegen können. Mitrovic im „Sandwich“ gehalten von zwei Schweizern.Gabs viele Fehlentscheidungen? Habs nicht so mitbekommen.![]()
Da war ich grad weg... Davon hat der Rethy also geredet. Tak.Serbien hätte wohl einen Elfer kriegen können. Mitrovic im „Sandwich“ gehalten von zwei Schweizern.

Brych , ab morgen Kandidat fürs Finale .
Hmmm...Ja, dann muss Serbien halt Brasilien rauskegeln. Vorzugsweise 7:1.
Aber ich wollte doch Marcelo noch ein bisschen wirbeln sehen... 
Ich will Neymar aber nicht mehr so oft umfallen sehen.Hmmm...Aber ich wollte doch Marcelo noch ein bisschen wirbeln sehen...
![]()
Thomas Steiner (ehemaliger österreichischer Schiedsrichter, hat auch international gepfiffen) meinte eben in der Nachbesprechung im ORF, es hätte Elfer geben müssen und er verstehe überhaupt nicht, warum der Videoschiri nicht eingegriffen habe – im Gegenteil auch noch auf Stürmerfoul entschieden wurde...Da war ich grad weg... Davon hat der Rethy also geredet. Tak.![]()
Benni geht doch garnicht.
Wenn Milos mitspielen dürfte, wäre das ein Kompromiss, mit dem ich leben könnte. Er hat die Haare ja inzwischen schon fast so schön wie Marcelo...Und ich will Dusko Tosic sehen![]()

Du hast ja recht , Werderaner sind immer positiv . Wir wünschen uns ja alle morgen den großen Befreiungsschlag .

Ich will Neymar aber nicht mehr so oft umfallen sehen.

und ich seine frau am besten nacktUnd ich will Dusko Tosic sehen![]()