Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat der BVB schon ein Angebot abgegeben? Wenn Japan erst Weltmeister ist, wird es richtig teuer!Bäm!
Marktwert auf 30 Mio gestiegen!![]()
Die Tante sagt, dass er großen Anteil am Klassenerhalt von Mainz hatte. Da hat sie ihn mit Muto verwechselt. Gruß Franky

Nein, er ist bis zum 30.06.2018 noch Spieler des 1 FC KölnWie? Werder hat einen Stürmer, der bei einer WM trifft?

Wenn er noch ein paar Tore macht, verkaufen wir ihn sofort für 40 Mio nach England noch bevor er eine Minute für uns gespielt hatBäm!
Marktwert auf 30 Mio gestiegen!![]()

Jein, die WM geht bis 15.7. Sollte Japan durch sein Tor im Finale Weltmeister werden............................................Nein, er ist bis zum 30.06.2018 noch Spieler des 1 FC Köln![]()

Bis 15.7..Jein, aber nicht für JapanJein, die WM geht bis 15.7. Sollte Japan durch sein Tor im Finale Weltmeister werden............................................
![]()

Wenn er noch ein paar Tore macht, verkaufen wir ihn sofort für 40 Mio nach England noch bevor er eine Minute für uns gespielt hat![]()

Ein -wenn auch abgeschwächtes- Beispiel war Kleinheislers EM-Turnier, wo es wegen 1-2 guter Spiele von ihm gleich ein Mio-Angebot für Werder gab. Wurde damals nur leider abgelehnt...![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Bitte nicht. So etwas macht mich immer fertig. Bitte geschrieben habe oder schrieb. Ich bin halt alt, kenne nur die alte Grammatik.was ich oben schrob