Übrige WM-Spiele

Tja, in der 90. Minute wäre das unter Umständen eine kluge Aktion. In der 3. ist es natürlich selten dämlich :rolleyes:

Bisher ist nichts von einer japanischen Überzahl zu merken, aber natürlich muss jeder Kolumbianer noch 80 Minuten die Untertzahl rauslaufen, wird hart.

Bei den Ergebnissen bisher hätte man auch ziemlich verrückt tippen müssen um erfolgreich zu sein...

Bei der Tipprunde auf der Arbeit führt ausgerechnet der Chef haushoch :ugly:

Als Frau Neumann eben gesagt hat “das heißt ganz klar, dass man sich hinten massieren wird“ musste ich mir bildhaft Massagen auf dem Platz vorstellen.

Hat die eigentlich eben wirklich gesagt, dass Osako den Abstieg von Köln vermieden hat? Warum spielen die dann nächste Saison trotzdem in der zweiten Liga?

Okay das war jetz n heftiger Bock von der Neumann:

"Tolle Saison von Osako in Mainz, der maßgeblich dazu beigetragen hat den Abstieg zu verhindern. Sieben Tore hat er beigetragen."

Hat ihn wohl mit Muto verwechselt. Die sehen aber auch alle.... :ugly:

Die Alte nölt im Zweifel einfach irgendwas daher, meistens ohne vorher darüber nachzudenken. Ich guck wieder die Audiodeskription...sehr viel Gelaber natürlich, aber bezeichnenderweise dennoch angenehmer als Frau Neumann.

Ja, wurde am Anfang doch vorgestellt, als eine der größten kolumbianischen Legenden ;)

Back