Fragen an die Mods

Was sollen wir da denn antworten? Wenn wir eine Verwarnung aussprechen, dann, weil aus unserer Sicht eine Forenregel verletzt wird. Insofern wäre die Antwort "nein" schwachsinnig.

Sollte es so sein, dass der User unsere Nachricht jetzt nicht lesen kann, ist das natürlich Mist und sinnbefreit. Aber das weiss ich nicht. Da wäre mir eine Rückmeldung eines betroffenen Users sehr lieb, um das dem Provider mitzugeben.

Was sollen wir da denn antworten? Wenn wir eine Verwarnung aussprechen, dann, weil aus unserer Sicht eine Foren Regel verletzt wird. Insofern wäre die Antwort "nein" schwachsinnig.

Sollte es so sein, dass der User unsere Nachricht jetzt nicht lesen kann, ist das natürlich Mist und sinnbefreit. Aber das weiss ich nicht. Da wäre mir eine Rückmeldung eines betroffenen Users sehr lieb, um das dem Provider mitzugeben.

Schwachsinnig ist es, ausweichend zu antworten. "ja ist temporär gesperrt" oder "nein" ist es nicht.

Die Frage von der Fränkin, wird bestimmt aus dem von ihr erläuterten Zusammenhang entstanden sein. Dann ist die Frage berechtigt. Sie hat nach keinerlei Gründen gefragt.

Back