10 Mios? Na klar![]()
Ich dachte an 100 - dreistellig

Aber ja, das ist eher unrealistisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Mios? Na klar![]()

10 Mios? Na klar![]()
Ich dachte an 100 - dreistellig
Aber ja, das ist eher unrealistisch![]()

Wüßte mal gerne, wie die diese Summen berechnen...
Auch hier kein Bekenntnis. Was ist nur mit den Spielern heutzutage los. Mal einfach gegen den Mainstream schwimmen ist nicht mehr möglich was.![]()
... Ich find das okay so - er hat sich immer tadellos verhalten und ist ein sympathischer Typ! 

Unser Jiri ist sowieso ein Sonderfall, nämlich ein besonders wichtiger.
Sein Vertrag läuft noch bis mindestens 2020 (mit Option auf mehr). Baumann wird nie und nimmer auf irgendein "dahergelaufenes" Angebot reagieren.
Nur für eine vorgelegte Mega-Ablöse (bezogen auf Werder und die für uns sehr wichtige Torwartposition) würde man überhaupt ernsthaft sprechen.
Ansonsten müßte man am Verstand von FB zweifeln - das tue ich aber nicht, denn die letzten Transfers (rein und raus) hatten Hand und Fuß.
Also bin ich hier erstmal entspannt
und freue mich auf die nächste Saison mit unserer Krake Pavlenka![]()
Und wenn er sich bekennt und dann doch noch wechselt, ist er wieder der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... Ich find das okay so - er hat sich immer tadellos verhalten und ist ein sympathischer Typ!
![]()

Er bzw sein Berater haben vor Wochen gesagt, dass Jiri diesen Sommer definitiv nicht wechselt. Wieviel Bekenntnis braucht man denn noch?

Kohfeldt: „Wir gehen nicht davon aus, dass Pavlenka nächsten Sommer geht. Es ist eher der Plan, dass er in zwei Jahren geht. Das ist mit Pavlenka besprochen, so ist auch seine eigene Planung."